NEU: Special Member von TYPHOON

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forenbesucher,


    wir freuen uns ganz besonders Euch heute einen neuen "Special Member " unter uns vorstellen zu dürfen:


    TYPHOON Support


    wir ab sofort regelmäßiger unser Forum besuchen und fachmännischen Rat zu allen TYPHOON Navigationsprodukten geben (z.B. TYPHOON MyGuide 5500 XL usw.)


    Special Member sind nach außen gekennzeichnete Firmenvertreter die unser Forum mit KnowHow und Support am Kunden bereichern.


    An dieser Stelle vielen Dank allen Special Member die dauerhaft bei uns aktiv sind. Vor allem möchte ich hier Map&Guide, powerspeicher, GNS, Teleatlas und Destinator erwähnen.


    Gruß
    Tobias (Admin)


    PS: Die Special Memberseite muss dringend überarbeitet werden...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo TYPHOON Support ,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Board! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Dann schließ ich mich als 4500 SD Nutzer mal dem Willkommen an :]

  • Guten Morgen Typhoon Support,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. ;)

  • mal dem neuen Kollegen zuwinken ....


    Herzlich willkommen in der Zentrale ....des Irrenhau.... ähhh Forums ....



    Liebe Grüße
    Siggi

  • hi Sigi,


    verschreck ihn doch nicht schon bevor er seine ersten Prügel bekommen hat. :D


    Willkommen Typhoon Support. : drink

  • Hallo,


    und wie kann man an Typhoon Support jetzt eine Frage stellen?
    Danke,
    GeMaL

    Einmal editiert, zuletzt von GeMaL ()

  • Zitat

    Original von GeMaL
    Hallo,


    und wie kann man an Typhoon Support jetzt eine Frage stellen?
    Danke,
    GeMaL


    Ich schätze mal einfach einen Beitrag im entsprechenden Forum posten, oder mal hier im Thread das Ausgangsposting von Tobias noch mal anschauen. Dort findest Du einen Link und dann eine Mail-Adresse.


    So, ein bisschen Suche muss sein! ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ich finde es außerordentlich gut, daß immer mehr Experten aus dem Herstellerlager ihren Weg ins Forum finden. Das zeigt uns Kunden doch, daß wir ernst genommen werden. Kompliment an die Betreiber des Boards für die Einbindung eines weiteren special Members und ein herzliches Willkomen an den Typhoon. Auch wenn ich persönlich nichts davon habe, so erhoffe ich mir, das das Beispiel Schule macht und weitere folgen.

  • Auch ich kann dan Engagement von Typhoon nur begrüssen. Wenn es mehr von den 6500er-Geräten gegeben hätte bei Lidl hätte er wohl gleich richtig Arbeit.


    Ich hätte gleich eine Testfrage: Ich habe noch nirgends einen Ersatzakku für den Typhoon 5500 (Asus 620) gefunden. Gibt es so was, denn irgend wann sind die 2 Jahre Garantiezeit ja rum.


    Willkommen im Forum, vielen Dank und viel Spass. Wenn der Service nur halb so gut ist wie von m&g, dann bleibt keiner mehr auf seinen Fragen sitzen.


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

    Einmal editiert, zuletzt von Hias ()

  • Zitat

    Original von Kev
    Ich finde es außerordentlich gut, daß immer mehr Experten aus dem Herstellerlager ihren Weg ins Forum finden. Das zeigt uns Kunden doch, daß wir ernst genommen werden. Kompliment an die Betreiber des Boards für die Einbindung eines weiteren special Members und ein herzliches Willkomen an den Typhoon. Auch wenn ich persönlich nichts davon habe, so erhoffe ich mir, das das Beispiel Schule macht und weitere folgen.


    Naja, es kommen immer mehr, aber ein guter Teil verstummt auch nach mehr oder weniger kurzer Zeit wieder. Das finde ich schade.

  • Hallo,


    ich soll Euch einen schönen Gruß von Typhoon Support sagen. Er kommt momentan nicht ins Forum rein, da bei der Umstellung zum Special Member etwas schief gelaufen ist.
    Daher hat er mir eine Mail geschrieben und mir geschrieben, dass ich Euch grüßen soll und er sich über den Status des Special Members freut!!

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Naja, es kommen immer mehr, aber ein guter Teil verstummt auch nach mehr oder weniger kurzer Zeit wieder. Das finde ich schade.


    Think positive ;)

  • Zitat

    Original von SAXI
    Er kommt momentan nicht ins Forum rein, da bei der Umstellung zum Special Member etwas schief gelaufen ist.


    Guter Anfang, kann ja nur besser werden :gap