Bekomme seit 23.11, 21:20 wieder keine E-Mail Benachrichtigung mehr! oT.!

  • Hallo Sven.


    ich glaube aber, das geht nicht, wie Du es meinst. Zumindest ging es früher nicht.


    Wenn ich in einem Thread etwas schreibe bzw. einen Thread selbst eröffne, dann erscheint dieser unter Profil/Favoriten und ich erhalte bei jedem neuen Beitrag eine Mail.


    Deaktiviere ich nun die Email-Benachrichtigung, dann werden die Favoriten auch nicht mehr aktualisiert und ich bekommen keine neuen Beiträge angezeigt.


    Hab das mal vor 2-3 Monaten probiert. Wenn ihr natürlich inzwischen etwas geändert habt, dann hab ich das wohl verpasst.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von loew
    Zusätzlich wären dann die eMail-Benachrichtigungen in den Einstellungen zu deaktivieren. :)


    du meinst die Option
    eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
    Mit Hilfe dieser Option wird die eMail Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.



    Und dann kann ich nach dem Schreiben eines Postings den Punkt
    Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
    manuell ankreuzen?


    Das wäre zwar nicht optimal, aber ganz ok.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ach so. Da habe ich die Frage wohl zu isoliert betrachtet.


    Beim letzten Vorschlag von Dir, chakaa, käme es glatt mal auf einen Versuch an. Das habe ich nämlich noch nicht probiert.


    So richtig mag ich aber nicht glauben, dass es auf diesem Weg funktioniert.


    Sorry. :-D)


    Viele Grüße,
    Sven