Beiträge mit vielen Antworten !

  • Eine Frage an die Ersteller dieses Forums,


    ich bin seit kurzem ein eifriger Leser dieses Forums u. ich konnte schon von vielen Beiträgen die hier gepostet wurden profitieren.
    Nun aber zur Sache , manche Beiträge haben so viele Antworten dass man sie unmöglich an einem Stück lesen kann.
    Das Problem ist aber dann dass man sich beim wieder einloggen von vorne bis zu der Seite durchklicken muß bei der man zuletzt aufgehört hat.
    Kann man das nicht ändern indem man zum Beispiel jede Seit direkt anwählen kann?
    Oder gibt es schon eine andere Möglichkeit hierzu welche ich halt noch nicht kenne ?
    Leider bin ich noch kein so großer Experte was Internet u. Forum betrifft.


    Würde mich über hilfreiche Antworten hierzu sehr freuen ,


    Willibald

  • Bookmarke Dir die zuletzt gelesene Seite - dann kannst Du direkt wieder einsteigen...

  • Links neben einem Beitrag ist so ein Button mit Pfeil nach links unten - dort steht: "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen".


    Klappt in der regel ganz gut - allerdings nur ein tag zurück, und bei mehrseitigen Threads hat er auch so seine Probleme, aber im Großen und Ganzen kann man damit leben :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Links neben einem Beitrag ist so ein Button mit Pfeil nach links unten - dort steht: "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen".


    Uihh - da kann man ja draufklicken! ( Habs bisher nur als Markierung "hier hat sich was getan" gesehen ). Dangeschön für den Tip!


    PS: Das "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" sehen nur die Internet-Explorer-Nutzer - Firefoxnutzer wie ich zB sehen da nix...

  • Ich noch mal,
    meinst Du als Favorit Speichern o. in Datei-Speichern unter ?
    wie gesagt, bin Anfänger !
    Willibald

  • Einfach zu den Favoriten hinzufügen.


    Ich nehme mal an, Du nutzt den Internet-Explorer? Klick auf "Favoriten -> Favoriten hinzufügen". Die Abfrage mit "OK" bestätigen.


    Der nächste Klick auf den "Favoriten"-Menueintrag sollte Dir dann ganz oben einen Eintrag mit "Das Forum von pocketnavigation.de" zeigen - da drauf klicken und Du bist wieder auf der entsprechenden Seite.


    Und wenn sich die Links häufen: mit der rechten Maustaste auf den nicht mehr benötigten Link klicken und "löschen" wählen - weg isser.