Forum ist immer noch falsch gelinkt !

  • MOIN
    Könnt Ihr mal In der Einstellung des Forums die Webadresse ändern?
    Ich komme aus meinem E-Mail Client heraus immer auf die alte Adresse.


    Danke.

  • Zitat

    Original von OELY
    MOIN
    Könnt Ihr mal In der Einstellung des Forums die Webadresse ändern?
    Ich komme aus meinem E-Mail Client heraus immer auf die alte Adresse.


    Danke.


    Versteh ich nicht - klär mich doch mal bitte auf ;)


    Gruß, u4

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

  • Das neue Forum hat die Adresse .net
    Das alte .de


    Wenn ich eine Email-Nachricht bekomme ist die falsche Adresse angegeben zum Posting.
    Das kann in den Preference des Boards eingestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von OELY ()

  • Zitat

    Original von OELY
    Das neue Forum hat die Adresse .net
    Das alte .de


    Wenn ich eine Email-Nachricht bekomme ist die falsche Adresse angegeben zum Posting.
    Das kann in den Preference des Boards eingestellt werden.


    Ahh, jetzt versteh ich, aber die "Nichtverfügbarkeit" ist doch nur vorübergehend ....

    ;) Sind wir nicht alle ein bisschen beta ... ? ;)

  • Ein guter Forumsadmin... denkt an alles :gap
    *duckundweg*

    Einmal editiert, zuletzt von OELY ()

  • .net ist nichts Neues, und ich habe noch nie eine andere Adresse benutzt (außer vorgestern)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • er meint wenn du z.B. eine Benachrichtigung vom Board erhälst, weil du z.B. einen Thread beobachtest. Der Link, der sich in dieser eMail befindet, zeigt auf den Thread im alten Board. Ist aber vielleicht schon behoben mittlerweile, weil nun wohl alle Domainen auf den richtigen Server führen.


    Das Problem ist, dass die DNS-Einträge sich ersteinmal rumsprechen müssen. Und bis das geschehen ist kann es nunmal zu Abweichungen kommen, die sich aber IMO in sehr erträglichen Grenzen bewegt haben. Von meiner Seite gibt es jedenfalls ein Lob über den Serverumzug.