Trennung der Medion Navigator Bündel

  • Hi


    Eure Meinung ist angekommen.
    Wir hatten das vor ca 14 Tagen bereits mal ( kurz ) angedacht.
    Wir werden das mir Sicherheit noch mal besprechen.


    Spätestens auf der langen Autofahrt von Bonn nach Nürnberg nächsten Freitag, dauert so ca. 4,5 Std.


    z.Z spricht mehr dagegen, als die Argumente, die dafür sprechen


    ;) vlG bab


    Michael und ich fahren zusammen

    ;) bab


  • Hi Kalli, Hi Michael,


    könntet ihr unter Umständen und vielleicht einmal das Kekse Desaster erörtern.


    Mein Geduldspotential steht ständig am Limit!


    Die dynamische Threadaktualisierung ist für mich nicht verfügbar. X(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Hi


    sorry, ich verstehe zum Teil nur Bahnhof.
    Könntest Du mir in Pn nochmal kurz erklären, was Du mit den Keksen meinst


    Zu deinem Speziellen Problem.
    Ja, hab`s mal gelesen
    aber die Suchfunktion funktioniert leider noch nicht.


    Eine PN am mich oder besser noch, auch an Michael vorher wäre toll



    Danke!


    bab

    ;) bab

  • Hallo bab,


    um vielleicht nochmal den Standpunkt klarzumachen:


    Für die original Navigon-Progs gibt es eigene Bretter für die Versionen 1.xx und 4.x. Bei den Discounter-Bündeln ist derzeit alles durcheinandergemischt: Medions, TCMs, Soft v1.x, v2.x, v3.x und jetzt v4.x. Es gab in dem Brett auch schon mal anmerkungen von TCM-Usern, dass man Threads zu den Tchibos kaum findet.


    Von der Soft unterscheidet sich die Medion v4.x deutlich von den Vorgängerversionen. Zumindest für diese Version sollte man IMHO ein eigenes Brett spendieren.


    Es sind auch bei den TTNs, den Falks und Marco Polos, Destis etc. die Versionen unterschieden, nur eben bei den Discounter-Bündeln nicht. Warum?


    An irgendwelchen Problemen mit einem zusätzlichen Brett kann es ja nicht liegen.


    Gruss, Snoopy

  • Ich bin zwar kein Freund zu vieler Bretter, aber ich sehe auch, dass das alles sehr sehr unübersichtlich im Medionbrett wird.


    schlage vor


    - Medion Navigator 4


    - Medion/TCM Navigator 3.1


    - ältere Versionen


    ich denke die Fragen zu den Versionen vor 3.1 sind beantwortet und es kommen keine oder nur wenig neue


    Wenn irgendwann


    TCM Navigator 4 kommt, braucht man vermutlich nur die Überschrift des neuesten in Medion/TCM Navigator 4 zu ändern


    Wenn irgendwann Medion Navigator 5 kommte, wandert der 3.1 in "ältere Versionen" usw.


    Dann bleibt's übersichtlich


    Erloeser

  • Hallo Erlöser,


    so sollte das IMHO funktionieren. Und so sollte es auch bei den TTN und Navigon MN-Brettern gemacht werden.


    CU at Nuremburg.


    Gruss, Snoopy