Reihenfolge der Postings innerhalb eines threads???

  • Mir fällt immer wieder auf, dass die Reihenfolge der Beiträge innerhalb eines threads immer wieder durcheinander gerät, was das Verfolgen einer Diskussion manchmal sehr mühsam macht...


    Woran liegt das eigentlich?

  • Hallo,


    das ist mir noch nie aufgefallen! Kannst Du mal ein paar Links posten?
    Danke!

  • Erst lesen, dann in den blauen Bock, und nicht umgekehrt! :D :D :D


    dann klappts auch mit der Reihenfolge

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Martin,


    das ist mir wirklich auch noch nicht aufgefallen. ?( ?(


    Kann eben vorkommen, wenn 3 Leute gelichzeitig einen Beitrag schreiben und man "Letzter" war, daß man die anderen Beiträge vor dem eigenen dann erst später bemerkt und denkt: "Die waren aber vorhin noch nicht da".


    Wäre die einzige Erklrung für mich.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • Nach einigem Experimentieren (mit meinen Profileinstellungen) habe ich festgestellt, dass die Einstellungen "neueste zuerst" und "Baumstruktur" nicht zusammenpassen.


    "Baumstruktur" macht nur Sinn mit "ältester zuerst" (eigentlich logisch, aber manchmal muss man halt erst posten und manche Antworten lesen, bevor man selbst auf die Lösung kommt :()!

  • Und in 8 Wochen haben wir dann die neue Boardsoftware und dann gibts vermutlich "neue Rätsel" :-D) :-D) :-D)

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall könnten wir dann endlich mal wieder diskutieren, ob der neueste Beitrag künftig ganz oben oder ganz unten stehen soll ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven


    ist nicht notwendig, du kannst die alten Postings ja nach oben verschieben


    duckundweg


    josef