Neuer Rekord !

  • Hallole,


    na super, da hatten wir gestern doch klammheimlich den alten Rekord geknackt.



    650 User online !!!


    Jetzt fehlt nur noch das Tchibo Bundle und dann haben wir die



    [schild]1000 [/schild]




    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Na Glückwunsch.



    Aber..... es hakt doch gewaltig. 8)
    Naja, nach dem Umzug wird alles besser. ;)

  • Aber bei den Antwortzeiten bekomme ich das erst sehr viel später mit! :-D)


    Alles wird gut! :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?


    Meine Gratulation an die ganzen Admins, Moderatoren und alle User, die das Board am laufen halten und geduldig den vielen Newbies immer und immer wieder Fragen beantworten!!!


    Erloeser

  • Aber bitte Erlöser!


    Das machen wir doch gerne! :D


    Auch wen wir für dich Hoologans sind! : drink

  • Hi,


    an nahezu jedem anderen Tag hätte ich das mit dem neuen Rekord ja glauben können, aber ausgerechnet heute? Heute ging ja leider fast gar nix (oder war das vielleicht nur bei mir so?). Kann es sein, dass aufgrund der Performance-Probleme auch der Besucherzähler ein wenig durcheinander geraten ist?


    Ciao
    Gloern

    • Offizieller Beitrag

    Ne, war heut bei jedem so lahm :(


    Die Besucherzahlen sind aber nicht durcheinander geraten... War heut ziemlich heftig... Wer halt großen Wissendurst hat, der wartet auch lange...


    Wenn der Server heut geflutscht wär, wär der Rekord wohl höher ausgefallen.

    Gruß, Kristian

  • Hi,

    Zitat

    Original von Kristian
    Die Besucherzahlen sind aber nicht durcheinander geraten... War heut ziemlich heftig... Wer halt großen Wissendurst hat, der wartet auch lange...


    Wenn der Server heut geflutscht wär, wär der Rekord wohl höher ausgefallen.


    Daschja man ärgerlich.


    Aber auf jeden Fall Danke für die Info.


    Ciao
    Gloern

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?


    Meine Gratulation an die ganzen Admins, Moderatoren und alle User, die das Board am laufen halten und geduldig den vielen Newbies immer und immer wieder Fragen beantworten!!!


    Erloeser


    ... und vielleicht sollten einige hier aus diesem Anlass mal in sich gehen und über ihren Umgangston hier nachdenken 8)!