Umzug auf neuen Server in den nächsten Tagen

  • Ach was ? Umzug ? Na - dann hat mein Gemecker wohl doch geholfen und ihr habe den alten 386erServer endlich entsorgt oder dem Technikmuseum gespendet ?


    War ja unmöglich eure Kreidetafel da X(


    Schau mer mal .. im Moment flutscht es recht ordentlich.

  • Ich freue mich auch über den Umzug - aber ich denke, bei der Masse an Leuten auf dem Bord wäre eine rechtzeitige Ankündigung angebracht gewesen.


    Ich war seit heute morgen um 8 hier, und plötzlich wurde es dunkel X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • jepp, ich kann HSVMichi da nur beipflichten .. eine etwas deutlichere und evtl. rechtzeitigere Ankündigung wäre gut gewesen.


    Ciao
    lammy (der nicht ganz versteht wieso der Ausfall so lange gedauert hat)

  • Ich klick mich hier gerade mal so ein bisschen durch und stelle begeister fest, dass das Forum jetzt so schnell ist wie nie zuvor. Große Klasse !!! :)

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich freue mich auch über den Umzug - aber ich denke, bei der Masse an Leuten auf dem Bord wäre eine rechtzeitige Ankündigung angebracht gewesen.


    Ich war seit heute morgen um 8 hier, und plötzlich wurde es dunkel X(


    Zitat


    jepp, ich kann HSVMichi da nur beipflichten .. eine etwas deutlichere und evtl. rechtzeitigere Ankündigung wäre gut gewesen.


    Ciao
    lammy (der nicht ganz versteht wieso der Ausfall so lange gedauert hat)



    aber aber! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D :D Das wurde schon -siehe Anfang dieses Posts- schon vor Tagen angekündigt!


    vg


    Bodo

  • Ähemmmm ..... aus gegebene Anlaß frag ich mal:


    Wo ist das Forum nun gehostet ?(

  • radwulu: "..irgendwann in den nächsten ... Tagen..." :D



    Noch ärgerlicher war, dass man - wenn man über .de gekommen ist - den Hinweis erhalten hat, dass es auf .net wieder geht - und nichts ging - und das den ganzen nachmittag.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Na Michi,


    wir ziehen ja nicht jede Woche um.


    Das tun wir doch nicht? ?(


    Sag, dass wir das nicht tun... :-D)


    :D H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo Michi,


    irgendwelche Entzugserscheinungen? :D (wenn es schon mit dem HSV nicht klappt). :gap


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Michi,


    irgendwelche Entzugserscheinungen? :D (wenn es schon mit dem HSV nicht klappt). :gap


    Gruss, Snoopy


    Geh mal Videotext gucken!


    6:0 in Rostock - heute Abend! :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...Noch ärgerlicher war, dass man - wenn man über .de gekommen ist - den Hinweis erhalten hat, dass es auf .net wieder geht - und nichts ging - und das den ganzen nachmittag...


    Na, das konnte gerade Dich doch heute nachmittag überhaupt nicht stören, oder?
    Schliesslich hat der HSV die Hansa-Kogge mit 0:6 versenkt !!!
    Da konntest Du doch gar keine Zeit haben im Internet zu surfen ... :D


    Edit: Wieder mal zu langsam ... (das kommt davon, wenn man zwischendurch auf's Klo geht ... :gap ) (Ich darf nur auf der Toilette rauchen ...)


    EDIT2: Beim Blick auf die aktuelle Bundesliga-Tabelle bin ich jetzt wieder beruhigt: Der "Glubb" ist immer noch vor dem HSV - wir verlieren halt weniger oft ... :D
    Oder wie heißt es so schön: Ein Tor mehr ist einfach beruhigend ... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von jsacer ()

  • Hallo Michi,


    Du bist auch sicher, dass das nicht die Volleyballer waren? ;) (Kann gerade nicht nachsehen, da bei mir gerade NFL unverschlüsselt läuft).


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()