Umzug auf neuen Server in den nächsten Tagen

  • Gibt´s zum neuen Server auch ein paar Info´s über die Hardware? (Für die Technik-Interessierten) :]


    bye, koech!

  • Tja, wenns mit dem bestehenden Provider nicht klappen will, eine 100%ige Notwendigkeit!

  • gratulation vom chiemsee


    prima gelungen, da geht die post jetzt so richtig ab, raztefatze und die seite steht------nur bleibt jetzt keine zeit mehr für die halbe bier zwischendurch : drink : drink
    danke für den service

    • Offizieller Beitrag

    NeeNeee... So einfach ist das nicht :)


    Der neue Server läuft zwar schon (siehe www.pocketnavigation.de -> Weiterleitung), und so ist auch etwas Last vom alten Server genommen...
    aber... wir sind immernoch auf dem Alten...
    Der hat bloß grad wieder seine Phase, wos schnell geht.


    Das Forum zieht die nächsten ein bis zwei Tage um inkl. Domains.

  • Aus dem "fernen" Lux drückt man auch die Däumchen ...


    : drink der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Ich geh mal davon aus, dass das nun der neue Server ist. Die Geschwindigkeit ist berauschend! Super Sache! :]

  • Nu sind wir alle wieder beisammen. :P


    Und ... mein Kompliment ... ratz fatz. :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Geil!
    Das flutscht ja jetzt wie blöd :tup
    Nun kann man auch wieder zu normalen Zeiten ins Forum, nicht bloß Nachts zwischen 0 Uhr und 6 Uhr 8)


    Das hat sich ja mal echt gelohnt.
    [schild]Respekt[/schild]


    Sascha

  • Hut ab,


    super geschwindigkeit


    :flame1 :bounce5 :bounce5 :bounce5




    gruß
    baer42