Umfrage: Wie alt seid Ihr?

  • Ich habe mal wahrheitsgetreu "abgestimmt" ...
    ich weiss auch nicht, ob ich wirklich nochmal "nur" 21 sein wollte, und wenn doch, dann mit dem Wissen von heute ... da würde man(n)/Fux/Bär so einiges an Fehlern nicht mehr machen :D

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Seit letztem Monat nun auch im früher gültigen Rentenalter 65.

    Meine Rente zum 2Q/2018 ist beantragt und bin im Rentenwartestand. Heißt, ich bin bis dahin schon jetzt in Urlaub. Muss noch mal Ende Januar für ein paar Tage ins Büro, das war es dann aber.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • rohoel

    Hat das Thema geschlossen.