Meinungsvielfalt unerwünscht ....

  • ...
    Ich habe den Disput um die Aufkündigung der Foren-Mitgliedschaft des allseits beliebten Users nicht hautnah mitbekommen, aber sicherlich habe ich mit meinem Beitrag um die Garmin Lizenz den Anlass dazu gegeben.
    Ich möchte die eingeschworene Gemeinschaft nicht nachhaltig stören und melde mich ab.


    Zur Freude aller darf auch mein Account gelöscht werden. Einschließlich der störenden Beiträge.


    Ich habe kein Problem damit.

  • Hi, ich habe dein Anliegen weitergeleitet.
    Dennoch würde ich mich freuen, wenn Du deinen Entschluss noch einmal überdenken würdest!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Polarstern,


    wäre Dein Beitrag ein Problem, wäre er gelöscht worden! Gelöscht worden ist aber der Beitrag, welcher über die Grenze hinaus ging. Wir wollen Dich und Deine Beiträge nicht verlieren!!! Nur kann man nicht von allen 150.000 Mitgliedern des Forums unbedingt das gleiche verlangen. Meinungsverschiedenheit sind gut und wichtig - gerade deswegen wäre es falsch, dem Druck nachzugeben, der von unterschiedlichen Meinungen erzeugt wird.
    Gibt Dir bitte einen Ruck und überdenke Deine Entscheidung! Es wäre extrem schade...


    Gruß
    Tobias

  • ... ich gebe keinem Druck nach, ich habe auch keinen Druck verspürt. Ich bin auch nicht frustriert. Ich habe mich auch nicht aufgeregt.


    Ich habe nur keine Lust mehr.

  • ... Herzlichen Glückwunsch! Volker!


    Und was soll diese unangemessene und völlig danebene Äußerung eines Mods dazu?
    Lösch Dein post mal lieber selber!

  • evtl würde es ja helfen, das angestrebte treffen doch mal zu bemühen und sich einfach mal persönlich kennen zu lernen. oft klingt für den einen etwas geschriebenes auch anders, als es vom schreiber gemeint war, in der schriftsprache fehlt ja nun mal die betonung.



    mfg rohoel.


    Kein Bedarf. Danke!

  • Und was soll diese unangemessene und völlig danebene Äußerung eines Mods dazu?
    Lösch Dein post mal lieber selber!


    Finde ich auch, völlig daneben die Bemerkung! :thumbdown: Sollte ein Mod nicht neutral sein? ?(



    Wahrscheinlich werden jetzt eher unsere Beiträge gelöscht! :evil:

  • Nun, ich kenne nun mal die ganze Geschichte warum sich Polarstern hier verabschiedet hat. Dies ist meine Meinung dazu, zu dieser stehe ich!

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich werden jetzt eher unsere Beiträge gelöscht!

    wieso das denn?


    Sollte ein Mod nicht neutral sein?

    muß er das immer sein? ich finde, man darf sich auch als mod durchaus eine eigene meinung bilden und selbige auch draußen kommunizieren. da jeder mod auch user im forum ist, finde ich, er darf sich auch eine eigene meinung zu themen bilden und diese auch offen darstellen, insbesondere, wenn davon keine teamentscheidungen betroffen sind oder es alleingänge in relevanten entscheidungen gibt.


    EDIT: die antwort von Marcus hat sich mit meinem posting überschnitten, bei der postingerstellung kannte ich den beitrag vor meinem hier nicht!!!



    mfg rohoel.

  • Nun, ich kenne nun mal die ganze Geschichte...


    Hat er Dir noch PNs geschrieben? ?( Ich hatte sie nämlich auch verfolgt, inkl. Deiner - wie ich finde - unnötigen Löschaktion des Beitrages über das Sportgerät!



    rohoel
    Moderator bzw. Moderation (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“); da ein Mod in 1. Linie "sein" Forum repräsentiert und damit Aushängeschild desselben ist, sollte IMO seine pers. Meinung - wenn sie denn offensichtlich so exklusiv ist - auch als solche gekennzeichnet sein!




    Davon ab, finde ich es aber auch schade, dass @Polarstern sich so entschieden hat!