Wo seid Ihr? Nutzerkarte über POIbase!

  • ...nicht nur den...unseren armen Rob (USA) hat er auch vergessen!


    Gruß
    Tobias

    hihi, ich reib`mir jetzt die Hände Tobi. ( grins)


    Community pocketnavigation.de ..... Zahl der Standorte Länderabdeckung
    da gibt es nur die Auswahl D-A-CH :gab
    Kalli

    ;) bab

  • Aktuell ist Navigon (MN7) noch nicht in der Kompatibilitätsliste von "POIbase" verfügbar, aber offenbar bereits in der Entwicklung, das hört sich schon mal gut an :D


    MEDION ist noch nicht mal erwähnt!!! Habt Ihr das was übersehen? Ist ja nicht unbedingt der kleinste Anbieter auf dem Markt.

  • Wie lange wirts noch dauern mit Navigon??????
    Sonst lösch ich es wieder.

  • Wie lange wirts noch dauern mit Navigon?

    Das würde mich auch mal interessieren, ob Navigon überhaupt einlenken möchte, oder ob alles so bleibt wie es ist...nämlich traurig beim MN7 in Sachen POIs ;(
    Und zwar sollte sich da bald mal was tun... :whistling:

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • taxus


    Bitte nichts löschen. Sonst wissen andere doch nicht worüber wir geschrieben haben. ?(
    Ist doch nicht schlimm, wenn man aneinander vorbei schreibt - solange sich dann alles in Wohlgefallen auflöst.

  • Ich will es nicht hier löschen sondern das programm Poibase von der Festplatte wer wei wie lange das noch dauert. ?(

  • Ich will es nicht hier löschen sondern das programm Poibase von der Festplatte wer wei wie lange das noch dauert. ?(

    Wau - und wieder sauber aneinander vorbei 8)

  • Und?


    kannst du die Daten auch auf deinem PDA /PNA synken?


    Hi Bab,
    damit habe ich noch so meine Probleme. Befasse mich erst kurz mit POIbase.
    Hm, wie synke ich die Daten?

  • Stop, hat sich erledigt. Bin gerade dabei die Daten zu synken. Hm, mal kurz warten, melde mich wieder.....