Wo seid Ihr? Nutzerkarte über POIbase!

  • ...hmmm, vielleicht sollte ich Tobias mal besuchen. Vielleicht bekommt
    er ja die ***Soft auf meinen Maschinen zum Laufen.




    pordo, soll ich mich anmelden, oder soll es ein Überraschungsbesuch
    werden?
    Spätestens Samstag muss mein Paket zur Post um die Frist zu waren, entscheide Dich bitte rasch.

  • <- Eingetragen


    Dafür das wir so eine große Menschendichte im Ruhrpott haben ist die Karte um mich rum ziemlich leer :)

  • Moin,Moin,


    das schönste Bundesland der Welt hat jetzt auch den ersten Eintrag :thumbup: :thumbup:

  • Klasse,


    bei drohendem Spritmangel und fehlender Tankstelle weiss ich jetzt wenigstens, was ich zukünftig mache: mit dem letzten Tropfen Sprit den nächsten aus der "Community" ansteuern, Auto abstellen und mit dem leeren Ersatzkanister winken. Blöd nur, wenn die tatsächliche Adresse dann zu weit weg ist. :D


    Gruß Harry

  • So, hier mal wieder ein Update zum aktuellen Stand der Dinge 8)


    Stand: 02.03.10 --- 13:40 Uhr


    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Klasse,


    bei drohendem Spritmangel und fehlender Tankstelle weiss ich jetzt wenigstens, was ich zukünftig mache: mit dem letzten Tropfen Sprit den nächsten aus der "Community" ansteuern, Auto abstellen und mit dem leeren Ersatzkanister winken. Blöd nur, wenn die tatsächliche Adresse dann zu weit weg ist. :D


    Gruß Harry

    Blöd für dich wird es dann erst, wenn dein Kasten Bier unterm Arm nicht die richtige Sorte ist. :D
    Tipp, hier in Bonn ist man schon leicht an die Eifel (Bitburg) orientiert. : drink

    ;) bab

  • Da hast du aber unseren Engländer abgeschnitten ;)

    ...nicht nur den...unseren armen Rob (USA) hat er auch vergessen!

    Ich weiß, ich konzentriere mich eher auf Deutschland 8).
    Um alle Community-POIs sehen zu können, dem empfehle ich das "POIbase"-Progi zu installieren :D :P


    [OT on]
    @ Tobias
    Wie siehts mit meiner PN bzgl. Souvenir-Artikel aus ? - alles weitere dazu via PN...
    [OT off]

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • @ Tobias
    Wie siehts mit meiner PN bzgl. Souvenir-Artikel aus ? - alles weitere dazu via PN...


    Wäre das vielleicht auch HIER gut aufgehoben gewesen?
    Die Entwicklung bzw. Verfügbarkeit interessiert offensichtlich viele User. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Wäre das vielleicht auch HIER gut aufgehoben gewesen?


    [OT on]
    Nein, in diesem Fall nicht, da es hier nur um eine PN bzgl. Bezahlabwicklung geht (privat)...(war nur nochmal eine Erinnerung an ihn)
    [OT off]

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Bin auch drin. Aber aufs Navi läßt sich das Overlay über Poibase nicht auslagern :?:


    Sonst funzt das Tool ganz gut, bis auf die begrenzten 3 Einträge pro Tag.


    Danke sagt
    kaltwelle :thumbup: