Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dafür das wir so eine große Menschendichte im Ruhrpott haben ist die Karte um mich rum ziemlich leer
/ VW-Navigation (original-Einbau)Eine hilfe für alle die sich ein neues Navi holen möchten
Benutzerinformationen überspringen
seit: 12. November 2002
Navigation: COMAND/APS NTG2 ; Becker Z201 ; GalaxyS2+Navigon
das schönste Bundesland der Welt hat jetzt auch den ersten Eintrag
Holgi
Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!
????? Wann wird aus Twix endlich wieder Raider ??????
und ich auch habe es geschafft, mich einzutragen.
bei drohendem Spritmangel und fehlender Tankstelle weiss ich jetzt wenigstens, was ich zukünftig mache: mit dem letzten Tropfen Sprit den nächsten aus der "Community" ansteuern, Auto abstellen und mit dem leeren Ersatzkanister winken. Blöd nur, wenn die tatsächliche Adresse dann zu weit weg ist.
Gruß Harry
seit: 3. Mai 2008
Navigation: ================= 8450 PREMIUM Live ================= 72 PLUS (UPG) ================= 92 PREMIUM Live =================

Meine MN7-Skins für die Navigon-Geräte 40 | 63x0 | 70 | 7310 | 8310 | 84x0 sind u.a. über mein Profil erreichbar...
Gruß UCB
Blöd für dich wird es dann erst, wenn dein Kasten Bier unterm Arm nicht die richtige Sorte ist.Klasse,
bei drohendem Spritmangel und fehlender Tankstelle weiss ich jetzt wenigstens, was ich zukünftig mache: mit dem letzten Tropfen Sprit den nächsten aus der "Community" ansteuern, Auto abstellen und mit dem leeren Ersatzkanister winken. Blöd nur, wenn die tatsächliche Adresse dann zu weit weg ist.![]()
Gruß Harry
Tipp, hier in Bonn ist man schon leicht an die Eifel (Bitburg) orientiert.
So, hier mal wieder ein Update zum aktuellen Stand der Dinge![]()
Stand: 02.03.10 --- 13:40 Uhr
Da hast du aber unseren Engländer abgeschnitten ;-)
Gruß
Tobias
www.pocketnavigation.de Die ganze Welt der Navigation
www.naviboard.de Handgeräte u. Outdoornavigation
www.poibase.com POIbase - ONE FOR ALL POI TOOL
Navigation: ================= 8450 PREMIUM Live ================= 72 PLUS (UPG) ================= 92 PREMIUM Live =================
Da hast du aber unseren Engländer abgeschnitten ;-)
Ich weiß, ich konzentriere mich eher auf Deutschland...nicht nur den...unseren armen Rob (USA) hat er auch vergessen!
.Um alle Community-POIs sehen zu können, dem empfehle ich das "POIbase"-Progi zu installieren
[OT on]
@ Tobias
Wie siehts mit meiner PN bzgl. Souvenir-Artikel aus ? - alles weitere dazu via PN...
[OT off]

Meine MN7-Skins für die Navigon-Geräte 40 | 63x0 | 70 | 7310 | 8310 | 84x0 sind u.a. über mein Profil erreichbar...
Gruß UCB
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »undercoverberlin« (2. März 2010, 16:34)
@ Tobias
Wie siehts mit meiner PN bzgl. Souvenir-Artikel aus ? - alles weitere dazu via PN...
Wäre das vielleicht auch HIER gut aufgehoben gewesen?
Die Entwicklung bzw. Verfügbarkeit interessiert offensichtlich viele User.
taxus
Wäre das vielleicht auch HIER gut aufgehoben gewesen?
[OT on]
Nein, in diesem Fall nicht, da es hier nur um eine PN bzgl. Bezahlabwicklung geht (privat)...(war nur nochmal eine Erinnerung an ihn)
[OT off]

Gruß UCB
Ich bin jetzt auch drin :-)
Ein Berliner mehr in der Karte...
Sonja
Sonst funzt das Tool ganz gut, bis auf die begrenzten 3 Einträge pro Tag.
Danke sagt
kaltwelle