Kein eintrag in Favoriten ohne eMail

  • Warum ist es nicht möglich, von einem Thema, zu dem man geantwortet hat, einen automatischen Eintrag in die Favoritenliste zu erhalten, ohne die eMail-Benachrichtigung zu aktivieren?
    Mein eMail-Eingang quilt über. Schalte ich es ab, sehe ich ja nicht mehr, an welchen Themen ich teilgenommen habe. Erinnern kann ich mich meist nicht sehr lange.


    Andreas

  • Schließe mich Andreas an: Die abonnierten Foren und Themen sollten auch ohne eMail-Benachrichtigung möglich sein (, sofern die Software das hergibt).


    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    habt Ihr mal versucht, im Profil den Punkt "eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert?" zu deaktivieren?


    Ich könnte mir vorstellen, dass darüber nicht nur die eMail-Benachrichtigung für jeden geschriebenen Beitrag deaktiviert werden kann, sondern das auch die grundsätliche Benachrichtigung.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    das ist ja das Problem. Entweder mit eMail-Vollmüllung, oder gar keine automatische Benachrichtigung.


    Andreas

  • Hallo Sven,


    "eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert?" steht bei mir ohnehin auf 'Nein'.
    Dennoch kommen die Abo-Mails.


    Na ja, es gibt schlimmeres. 8)


    Gruß Peter

  • Hallo!


    Ich werde mich am kommenden Wochenende einmal darum kümmern!


    Die Boardsoftware gibt das leider bisher nicht her.


    Werde aber mal schauen ob ich einen Hack finde oder programmieren lassen kann...


    Mfg
    Michael

  • Danke Michael,

    aber mache dir deswegen nicht zu viel Mühe!


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von nickolo
    aber mache dir deswegen nicht zu viel Mühe!


    Aber ein bißschen ;D