Akku-Ladeprobleme Acer N35

  • Ich lese gerade eure probleme mit der Akkuladerei.Seit gestern habe ich das gleiche Problem ,egal ob am Autoladerkabel oder am Netzteilkabel,die ladung erfolgt nur wenn man das Kabel zu sich nach vorne zieht.Es muss irgendwas mit den Kontakten im ACER nicht in Ordnung sein,man kann ausser mehreren Kontakten auf einer Leiterbahn nichts erkennen.
    Ich habe mein Gerät September 2005 gekauft.Das kann ich doch als Garantie bei ATELCO reklamieren,oder.?
    Was meint Ihr,oder gibt es einen "Kunstgriff" um dei Kontaktprobleme zu behebe.n

    Einmal editiert, zuletzt von JamesByte ()

  • Zitat

    Original von JamesByte
    Ich lese gerade eure probleme mit der Akkuladerei.Seit gestern habe ich das gleiche Problem ,egal ob am Autoladerkabel oder am Netzteilkabel,die ladung erfolgt nur wenn man das Kabel zu sich nach vorne zieht.Es muss irgendwas mit den Kontakten im ACER nicht in Ordnung sein,man kann ausser mehreren Kontakten auf einer Leiterbahn nichts erkennen.
    Ich habe mein Gerät September 2005 gekauft.Das kann ich doch als Garantie bei ATELCO reklamieren,oder.?
    Was meint Ihr,oder gibt es einen "Kunstgriff" um dei Kontaktprobleme zu behebe.n


    Hallo JamesByte


    Nein, Kunstgriffe werden Dir da nicht weiter helfen. Der PDA ist ein Fall fuer den Service. Allerdings kann ich Dir nun schon sagen, das der Acer-Service im Moment nicht gerade zu den Schnellsten gehoert. Ich warte nun auch schon 4 Wochen auf einen AcerN35 der auch Ladeprobleme hatte.