suche spezielle app oder Gerät bei der ich raster über karte legen kann

  • hi


    ich bräuchte eine app, in welcher meine zurückgelegte Strecke aufgezeichnet wird und das live dargestellt wird und bei welcher man gleichzeitig ein Raster drüber legen kann in welchen die Quadrate 100m*100m haben sollten


    Wenn es sowas nicht geben sollte, kann das irgendein Oudoorgerät?



    Es gibt ja viele trackingapps, welche einem die zurückgelegte Strecke aufzeichnen. Ich habe allerdings noch keine gefunden wo mir eben dieses Raster angezeigt wird.


    um das mal zu verdeutlichen, eine Beispielkarte. http://lichtenow-chronik.de/assets/images/Raster_Karte.jpg Ich brauch nicht die Landschaft ;) Sondern eben ein einstellbares Raster was man über die Karte legen kann auf welcher die app oder das Gerät trackt.



    Hat irgendjemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Gpsmaster ()

  • oder eine app die auf einer map tracked und wo ich den Maßstab sehr klein einstellen kann und dieser Maßstab auch bleibt. Also Kartenauschnitt 200m auf dem Display.


    alle bis jetzt getesteten erlauben entweder nicht so weit reinzuzoomen oder tracken und verschieben den Kartenauschnitt mit nur bis zu einem gewissen Mßstab. Heißt zoome ich weiter rein, dann bleibt der Kartenauschnitt und der tracked den weg außerhalb weiter und lässt den getrackten Punkt nicht in der Mitte der Karte

  • Versuch es mal mit der Alpenvereinsapp. Da kann man sich ein Koordinatengitter in den Karteneinstellungen als Layer über die Karte legen ( ist aber nicht 100x100 Meter/ nicht änderbar).