Aldi Süd Medion GoPal E4240

  • Hallo,


    bin absoluter Neuling bei Navis.


    Taugt das Medion GoPal E4240 für 140 € etwas?
    Oder wäre z.B. das TomTom xxl iq routes central europa traffic für 10 € mehr besser?
    Das ist aber von 2009, oder?


    thx

    • Offizieller Beitrag

    herzlich willkommen im forum! : drink


    da du den passenden forenbereich um welten verfehlt hast, verschiebe ich dich und deinen beitrag mal in den einsteigerberereich. auch wenn es um medion geht, läßt du doch die tomtom-frage noch offen, deshalb erstmal dahin. ;)


    danke dem melder! :)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Taugt das Medion GoPal E4240 für 140 € etwas?


    Hmm, im selben Geschäft um nur 9 Euro mehr kriegst oft ein tolles E4440 mit allem Drum und Dran und Karten bis Anfang 2013.
    Ich kenn das E4240 nicht, aber aufgrund der kleineren Nummer wird es wohl kaum besser sein als das E4440.


    Vergleich die Geräte bitte! Wenn die Unterschiede nicht signifikant sind, sind wohl beide empfehlenswert!
    TomTom hat eine ganz andere Philosophie, das kann man so nicht vergleichen.


  • Hmm, im selben Geschäft um nur 9 Euro mehr kriegst oft ein tolles E4440 mit allem Drum und Dran und Karten bis Anfang 2013.
    Ich kenn das E4240 nicht, aber aufgrund der kleineren Nummer wird es wohl kaum besser sein als das E4440.


    Vergleich die Geräte bitte! Wenn die Unterschiede nicht signifikant sind, sind wohl beide empfehlenswert!
    TomTom hat eine ganz andere Philosophie, das kann man so nicht vergleichen.

    Das E4440 habe ich nicht gesehen. :(


    Was für eine andere Phlisophie hat TomTom?
    Danke

  • Das E4440 habe ich nicht gesehen. :(


    Kannst du auch nicht, da ALDI immer nur ein Gerät in der Aktion hat. Das ist momentan das 4240
    Das 4440 war irgendwann vorher mal dran.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!