Navigationssystem gesucht, dass bei der Navigation die Straßennamen mit ansagt.

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach so einem Navigationssystem... es sollte bis 150 Eur kosten und auf amazon erhältlich sein (weil ich Gutscheine habe).


    Gibt es das eventuell?


    Ich konnte schon mal das Binatone Carrera T350 Navigationssystem testen, das ist ganz nett- nur kann man da allerdings nichts editieren (also neue Stimmen draufspielen oder so bzw. kann ich es nicht wirklich mit dem PC verbinden) und die Straßennamen sagt es auch nicht an leider.


    Danke & lg Thiasi

    Einmal editiert, zuletzt von Thiasi ()

  • Bis 150 gibt es kein Navi mit TTS (das ist Dein Suchbegriff). TTS fähige Geräte fangen imo erst ab 250 an.
    Bis 150 gibt es i.d.R. nur Geräte in der Binatone "Klasse" , mäßige Software und/oder alte Karten und zumeist ohne TMC- imo rausgeworfenes Geld. Ein gutes Einsteiger Navi ist das NAVIGON 2100 (ohne TTS) um die 190 - weitere Infos über die Boardsuche.


    cu

  • Neben dem oben genannten Gerät kann man in der Einsteigerklasse je nach Funktionsumfang noch


    - Garmin Nüvi 2xx
    - TomTom One 2rd Edition oder (wenn keine Kartenerweiterung geplant ist) 3rd Editon


    empfehlen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo Thiasi,


    das Falk F3 Navi hat auch TTS. Kostet im MM hier nördlich von Hamburg EUR 249,--.
    Ob es das bei Amazon gibt, leider keine Ahnung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruetika ()

  • Ok- vielen Dank für die Infos.


    Ich bin gerade am überlegen zwischen den drei Geräten


    Garmin Nüvi 200 PNA ( 129.-)
    Garmin Nüvi 200w ( 158,95)
    Garmin Nüvi 250 PNA Navigationssystem Europa ( 172,92)


    Soweit ich das richtig interpretiere, sind eigentlich alle drei Geräte ident, nur haben das 200w und das 250 ein größeres Display (200w und 250 sind gleich, oder) und das das 250 hat halt die Europakarte installiert.


    Das habe ich auch noch entdeckt, dass das echt viel hat
    http://www.amazon.de/Navigon-Navigationssystem-Fahrspurassistant-Geschwindigkeitsassistent-Beschilderungsanzeige/dp/B000VQTDTC/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202148764&sr=8-1
    Da schreckt mich aber die Marke etwas ab!


    Was meint ihr?


    Danke & lg Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Thiasi ()


  • moin moin,


    dehlya hat Dir in seinem Post mitgeteilt:
    [Ein gutes Einsteiger Navi ist das NAVIGON 2100 (ohne TTS) um die 190 - weitere Infos über die Boardsuche.]


    Wenn Dich Marken wie Mercedes, Maserati, Rolls Royce etc. abschrecken hast Du Recht mit Deinen Befürchtungen.


    Cpts Pedro

  • Zitat

    Original von Zero511


    Nimm das. :)


    Echt? Das ist gut? Ich such jetzt dann eh noch im Forum nach Erfahrungsberichten.
    @"Reale Beschilderungsanzeige: Zur leichteren Orientierung werden Ihnen Beschilderungen realitätsnah dargestellt": Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass das bei dem Navi nur optional ist?

  • Zitat

    Original von Thiasi
    ...
    @"Reale Beschilderungsanzeige: Zur leichteren Orientierung werden Ihnen Beschilderungen realitätsnah dargestellt": Ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass das bei dem Navi nur optional ist?


    So ist es. Du kannst dir RV als Zusatzoption bei Navigon kaufen.