Terminbekanntgabe Usertreffen 2008

  • Das Team von pocketnavigation.de freut sich sehr, alle interessierten User wieder zu einem großen überregionalen Usertreffen einzuladen. Auch dieses Mal ist ein vielseitiges Programm in Vorbereitung, es sind Vorträge, Workshops und Ausstellungen geplant. Bestens geeignet für Neuinteressierte genauso wie für Kenner der Materie. Gern werden wir regelmäßig an dieser Stelle über das Programm informieren.

    Also eine fantastische Gelegenheit ambitionierte Anwender von Navigationslösungen zu treffen und bekannte User aus dem größten deutschsprachigen Forum zum Thema Navigation persönlich kennen zu lernen. Vieles einfach einmal ausprobieren, fachlich diskutieren und sich ausführlich über alles Wichtige informieren und austauschen.

    Wann?

    Samstag, den 31. Mai 2008

    Wo?

    Seminaris Hotel in Bad Honnef

    Alle im [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/pictures/icons/pfeilk.gif]

    Forum

    von pocketnavigation.de registrierten User können sich mit Ihrem Benutzernamen

    und dem Passwort

    über ein [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/pictures/icons/pfeilk.gif]

    Webformular

    zur Teilnahme am Treffen anmelden. Gäste die ein Hotelzimmer benötigen, können dies bereits jetzt vormerken und später Buchen.

    Weitere Informationen werden in Kürze folgen.

    Sehen wir uns? Wir freuen uns auf dich!

    Das pocketnavigation.de Team

  • Zitat

    Original von Bennidr


    Sehen wir uns?


    31.5.2008? Bad Honnef?


    Ja, wie immer [_]
    vielleicht [_]
    mit Sicherheit nicht [X]


    X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,



    ditto, zwei Gründe:


    1. Lokation
    2. Zeitpunkt (Wochenende nach den Pfingstferien)


    Ich hatte auf etwas anderes gehofft. :( X( :evil:


    Gruss, Snoopy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    wir haben uns als Team auf der Suche nach einer neuen Location viel Zeit genommen, einige Dinge vor Ort angesehen und zig Angebote eingeholt. Leider haben wir absolut nichts vergleichbares und vor allem bezahlbares gefunden. Es ist nicht üblich eine Veranstaltung mit > 200 Leute zu machen die für die Teilnehmer kostenlos ist. Die ganzen Tagungshotels beginnen bei 40 pro Person und da gibts dann einen Kaffee dazu ;)


    Glaubt und einfach das wir extrem viel versucht haben und letztendlich wieder dort gelandet sind wo wir bereits gute Usertreffen hatten.


    Wir werden 2008 mit dem Hotel noch mehr Absprachen treffen und es wird einen sehr genauen Zeitplan geben wann was möglich ist (bzg. Barnutzung usw).


    Wir haben ein tolles u. spannendes Programm geplant und freuen uns auf Euren Besuch. Die Leute die nicht kommen wollen, aus welchen Gründen auch immer bitte ich einfach: verderbt hier nicht den Leuten den Spaß die sich auf das Treffen freuen. Ihr habt Eure persönlichen - sicher guten - Gründe, aber ich würde hier in diesem Thread gerne über das Treffen sprechen und keine Grundsatzdiskussion führen. Diese Diskussion können wir dann gerne in einem neuen Thread im Forenfeedbackbereich führen.


    Gruß
    Tobias

  • Ich habe lediglich auf die Frage im Eingangsposting geantwortet - und ich habe wertfrei geantwortet. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich habe am 31.Mai (bzw die komplette Woche) Bereitschaft - das ist der Grund, warum ich dieses Mal nicht teilnehmen kann.


    Also nichts Schlimmes. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich bin dabei, leider nicht den ganzen Tag, da meine Schwiegermutter Burzeltag hat.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Zitat

    Original von Tobias
    Schade! Hätte mich sehr gefreut denn führenden der Gesamtwertung beim Treffen dabei zu haben...


    Gruß
    Tobias


    HiHi, kann mir schon vorstellen, wie Ihr als Team eine Mauer um mich herum bildet und mal meine Postings des vergangenen Jahres Revue passieren lasst... :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Bennidr
    ...


    Sehen wir uns? Wir freuen uns auf dich!


    Das pocketnavigation.de Team


    Na klar, schon gebucht. :]


    Außerdem kann ich Tobias nur Recht geben. Wenn ich sehe was wir bei der Buchung unserer Tagungen für Geld hinlegen müssen, ist es ein mehr als gutes Angebot wenn wir einen solchen Raum mit Vorraum umsonst nutzen dürfen.


    Frank

  • Ich könnte mir auch gut vorstellen, zu erscheinen :D
    Da ich noch nie auf so einer Veranstaltung war, interessiert mich das schon. Mal sehen wer sich dann noch so anmeldet- einige möchte ich mal unbedingt persönlich kennenlernen- ich kann ja vorher den Namen wechseln oder Inkognito kommen :gap


    Kenne aber jetzt leider noch nicht meine dienstl. Terminplanung bis Mai 2008.


    Gruß : drink


    volker

  • Schade, dann werde ich in diesem Jahr wohl seit Langem nicht mit dabei sein können - zu der Zeit bin ich seit einer Woche in Südfrankreich . . .


    Viel Spaß in Bad Honnef!!

  • Zitat

    Original von Bennidr
    ...


    Sehen wir uns? Wir freuen uns auf dich!


    Das pocketnavigation.de Team


    Na klar (mir fehlen da noch einige in der Liste, z.B. der Flipper)


    Achim