Keine BlueTooth-Verbindung mit BlackBerry

  • Moin, moin,


    leider kann ich keine BlueTooth-Verbindung mit meinem BlackBerry 7290 herstellen. Mein BB "sieht" zwar den TomTom Go 300, nach Eingabe des Paßwortes erhalte ich jedoch die Fehlermeldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden". Das BlueTooth funktioniert an dem BlackBerry ansonsten gut. Any Ideas?

  • Hallo Blue,


    TT3 steht NICHT für TomTom GO 300. Ich habe Dich hier ins richtige Sub-Forum verschoben.


    Dank Dir für den Hinweis, Peter :)


    Gruß


    Neo

  • TomTom GO 300 mit Bluetooth ?
    Funktion ist doch nur im 500 / 700er enthalten


    ciao


    BigIron

  • Zitat

    Original von Blue-Revere
    Any Ideas?


    Ja, der GO 300 hat doch gar kein Bluetooth!


    Oder hat Deiner das doch?

  • Selbst mit einem GO 500 oder 700 würde es nicht funktionieren, da die Blackberry-Handhelds Bluetooth nur für das Headset unterstützen. Da kannst Du definitiv nichts machen.


    Grüße
    Jürgen

  • es ist definitiv ein TTG300, es hat Bluetooth im Menü und mein Blackberry sieht auch den TTG300. Habe eben das TTG300 auf die 5.42 upgedatet, leider immer noch keine Verbindung zum Blackberry. Das Blackberry selber ist auch auf dem neusten Softwarerelease.


    Ich habe aber noch nie gehört, daß das Blackberry nur Headsets unterstützt. Also bewahre ich die Hoffnung, daß es mir einer zukünftigen Version tatsächlich klappt.


    Falls es einer hinbekommt wäre ich für Infos natürlich dankbar.

  • Zitat

    Original von Blue-Revere
    Ich habe aber noch nie gehört, daß das Blackberry nur Headsets unterstützt. Also bewahre ich die Hoffnung, daß es mir einer zukünftigen Version tatsächlich klappt.


    Das lass´ Dir an dieser Stelle einfach mal sagen, dass es so so ist oder mach´ Dich unter den Blackberry-Experten schlau. Die Blackberries unterstützen zu 100% lediglich BT-Headsets. Ein Blick auf die BB-Website, in die Gebrauchsanleitung oder ins BB-Forum hätte Dir die gleiche Antwort gegeben. Da nützen auch zukünftige TomTom-Updates nichts.


    Grüße
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von macsmart ()

  • Zitat

    Original von bigiron
    TomTom GO 300 mit Bluetooth ?
    Funktion ist doch nur im 500 / 700er enthalten


    Laut TomTom hat der 300 schon Bluetooth

  • Der 300er hat Bluetooth aber keine FSE.
    Also man kann die Plus dienste nutzen aber nicht über den Go telefonieren.