Neuer TomTom ONE

  • Hallo zusammen,


    schon den neuen TomTom ONE gesehen ?


    NO%20BILD


    EDIT:
    ICH WURDE VON ADMINISTRATOR GEBETEN DAS BILD ZU ENTFERNEN,
    WELCHES ICH HIERMIT GETAN HABE
    :evil:

    Gruß Jopi56


    ~ TomTom GO 930 Traffic ~ Firmware 9.510 ~ EU v937.5913 ~ US-CA v935.5753 ~
    ~ Garmin Dakota 20 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Jopi56 ()

  • Ich dachte auch zunächst an ein Fake, aber scheinbar ist doch was dran an diesem neuen Modell: http://news.com.com/2311-10784_3-120073.html


    CNET News hat aber weitere Details zum TomTom ONE scheinbar wieder entfernt, da der eigentliche Artikel "vorübergehend nicht verfügbar" ist. Möglich, dass die Info aufgrund einer Indiskretion durchgesickert ist und TomTom erstmal einen Riegel vorgeschoben und mit einer einstweiligen Verfügung gedroht hat.


    Grüße
    Jürgen

  • Ich lach´ mich scheckig ;) .


    Sicher plant TT schon weitere Gerätegenerationen, aber der kleine, redaktionelle Hinweis Pictured at the right is an artist rendering ist ja lustig.


    Wir werden mit Bildern von neuen Geräten gelockt, die nicht mal einer Entwicklungsabteilung entsprungen sind.
    Nur dem Schädel eines Journalisten mit Photoshop X(


    Das ist ja sowas wie eine pre-pre-CeBit-Ankündigung 8)


    S.

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile habe ich die Schnauze voll :-D)


    Egal was ich mit TomTom mache, ich trete immer ins Fettnäpfchen :evil:


    Zuerst die Rechte mit OVIs, nun die Rechte eines Bildes vom neuen TomTom.


    Dabei wollte ich immer nur für diesen Forum eine Bereicherung sein. (z.B. kostenlose OVIs, OVI-Manager, etc.)


    Ich gebe nun auf und werde in Zukunft keine weiteren Beiträge in diesem Forum veröffentlichen.
    Da die Firma TomTom B.V. eine Nicht-Veröffentlichung in diesen Forum durchgesetzt hat,
    dann wird es nicht mehr lange dauern und es dürfen auch keine Kritiken mehr geschrieben werden.


    Ein firmenneutrales Forum ist dieses nicht mehr.

    Gruß Jopi56


    ~ TomTom GO 930 Traffic ~ Firmware 9.510 ~ EU v937.5913 ~ US-CA v935.5753 ~
    ~ Garmin Dakota 20 ~

  • Hallo Jopi,


    und wie ich dich verstehe! Trotzdem solltest du Beiträge schreiben, die deine Meinung wiedergeben!


    Grüße vom Wiesel

  • Shit, ich habe die Bilder nicht zu Gesicht bekommen....


    Jopi ! PN ?

  • Zitat

    Original von Wiesel
    Hallo Jopi,


    und wie ich dich verstehe! Trotzdem solltest du Beiträge schreiben, die deine Meinung wiedergeben!


    Grüße vom Wiesel



    Bekomme ich jetzt auch ärger, wenn ich sage, dass ich meinen TTGo aus dem Fenster werfe, weil dieses Müllteil sogut wie keine Satverbindung hält und sich im Kreis dreht? Krieg ich ärger, weil ich hier öffentlich sage, dass die externe Antenne so ein Scheissdreck ist, dass sie auf dem Dach meines Autos wegen mangelhafter, aber dafür umso teurerer Verarbeitung abgesoffen ist? Bekomme ich Ärger, weil ich hier öffentlich sage, dass ich auf die versprochene Tasche noch immer warte und heute darauf pfeife? Bekomme ich Ärger, wenn ich sage, dass diese Firma für mich eigentlich pleite sein sollte? Also, wenn ich das hier so mitbekomme, wie sehr sich TT gegen Beiträge hier wehrt, werde ich das oben aufgezählte wohl eher nicht sagen...


    Gruß Uwe


  • Hallo Jopi,


    bitte lass Dich nicht unterkriegen!!!
    Ich möchte auch weiterhin von Deiner Krativität und Deinem Wissen hier im Forum profitieren.


    Was Dein "OVI-Problem" angeht, kann man ja noch nicht mal TomTom die Schuld geben, da haben ja Andere auf Ihr Recht gepocht.


    Was allerdings diese Aktion mit dem TomTom ONE soll, frage ich mich auch.
    Was soll das ganze Geschrei seitens TomTom?
    Hat man etwas zu verbergen?
    Und warum wird das Ganze auf dem Rücken von Forumsmitgliedern ausgetragen??? :wand


    Also nochmals Jopi - halt die Ohren steif und überleg Dir nochmals, ob Du Deine Mitarbeit hier im Forum wirklich ganz einstellen möchtest.


    ICH hoffe nicht!!! :)


    Grüße
    Hansi

  • Zitat


    Das dürfte TomTom z.Z. aber egal sein, weil sie ja das Geld aus der Aktienausgabe ja schon haben. Von daher dürfte eine Pleite ebenfalls weit entfernt sein. Wollen wir auch nicht hoffen, oder will sich jemand freiwillig mit den Softwareproblemen von Garmin rumschlagen?


    Gruß, iLion

  • @ iLion


    Also alle Probleme mit neuen Firmware Updates hat Garmin binnen Wochen nachgebessert - das letzte innerhalb EINER WOCHE :D


    Und es gibt auch viele ander Hersteller, die auch vernünftige Navis herstellen.
    Das dürfte sich sogar hier rumgesprochen haben ;D


    @ All


    Ein Fehler hat Jopi aber gemacht !


    Man darf nicht so einfach aus dem Netz ein Bild runterladen, und auf eigener Webspace den zu schau stellen. Es spielt auch keine Rolle, dass die Ursprungseite frei zugänglich ist !
    Man darf aber fremde Bilder VERLINKEN, so dass sie auf eigener HP erscheinen.


    Hätte Jopi nur ein Link auf die Seite hier veröffentlich, hätte er keine Probleme ...


    Der Link von macsmart tuts auch nicht mehr - das soll was heissen !


    Also: nicht alles so persönlich nehmen ;D


    Jopi hat sich extrem viel Mühe gemacht - das wäre Schade, wenn er hier nicht mehr präsent wäre ...


    Viele Grüße


    Archie