Blitzer / Radarfallen für TomTom GO

  • Hallo Tobias
    ich habe noch eine frage gilt die Notfall dinst auch für
    die schweiz.
    Und wen ich einbezahle ist das für ein jahr
    und das nächste jahr fragen sie mich wider oder buchen sie es einfach bei mir ab.
    welche zahlungsmöglichkeiten habe ich
    haben sie eine Bankverbindung in der schweiz
    Muss ich meinen Tom tom immer selber Aktualisiren
    oder geht das automatisch.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von hösi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    nein, der Notdienst Apotheken ist nur für Deutschland. Wir buchen generell nicht automatisch nochmals ab, ist auch technisch nicht möglich, da wir keine Kreditkartendaten speichern.


    Ihr könnt mit Kreditkarte, per Vorkasse oder per Postversand (das Geld, nicht die Ware) zahlen.


    Wenn GOler Daten ändern wollen (z.B. an den Blitzern) dann einfach ins entsprechende Forum posten: Blitzer Forum


    Gruß
    Tobias

  • Hallo ich habe noch eine Frage wie werden die Aktuelen Radardaten auf den Tom Tom übertrage GPRS oder wie.
    Den GPRS ist für die übertragung sehr teuer.
    kommen nebst den kosten für das Jahres abo noch andere kosten wie Händy anbiter
    MFG
    Hösi

  • Herunterladen über einen Computer (PC oder Mac) und dann per Datenkabel auf den PDA oder GO übertragen.


    Gruß, iLion

  • Ist es auch umber den Go moglich herunterzuladen.
    Ich neme Ahn nur mit GPRS
    bin ich da richtig .
    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    direkt über den TomTom GO ist das noch nicht möglich, aber über GPRS ist das auch unnötig teuer. Wenn Du einen Account hast kannst Du die Daten bequem aus dem Internet laden und dann auf den TomTom GO bzw. die SD-Card kopieren.


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias


    die Bestellung von Blitzer / Radarfallen POIs für TomTom GO wurde wesentlich verbessert und vereinfacht. Der Download der Daten ist nun direkt nach der Bestellung bzw. Bezahlung möglich. In Kürze werden wir auch das Update Intervall von zur Zeit einem Monat auf einen Tag erhöhen.


    Hallo Tobias,
    meine Frage hat nicht unbedingt etwas mit diesem Thema zu tun, welches für mich im Anschluss aber auch ansteht.


    Ich bin hier registriert und meine Daten sind alle unter "MyProfile" gelistet,
    sonst hätte ich ja wohl auch keinen Zugriff auf dieses Forum.
    Wie aber ist es möglich, dass ein Upgraden für mich nicht möglich ist
    ---ich wollte gerne meine Karte erweitern-- und nach Eingabe meines Produktcodes von der "Produktcode-Karte" die Meldung erscheint:
    Kein gültiger Produktcode


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar


    Gruss
    Taverne

  • Zitat

    Original von Tobias


    ich glaube Du verwechselst da etwas...wir sind nicht TomTom und haben mit einem Produktupgrade nichts zu tun ;)


    Natürlich weiss ich, dass wir hier nicht bei TomTom sind.
    Da ich dort schon reklamiert habe und immer noch keine Antwort habe, so dachte ich mir, dass sich hier jemand damit auskennt.
    Sorry, wenn es nicht so ist.


    Gruss
    Taverne

  • Zitat

    Original von Taverne
    Ich bin hier registriert und meine Daten sind alle unter "MyProfile" gelistet,
    sonst hätte ich ja wohl auch keinen Zugriff auf dieses Forum.
    Wie aber ist es möglich, dass ein Upgraden für mich nicht möglich ist
    ---ich wollte gerne meine Karte erweitern-- und nach Eingabe meines Produktcodes von der "Produktcode-Karte" die Meldung erscheint:
    Kein gültiger Produktcode


    Du solltest mal im 'normlaen' Go Forum nach den antworten suchen.. denn das wurde schon 100e male hier durchgekaut.


    Du hast vermutlich einen Go 300 oder 500 und da hast du schon die aktuellsten Kartenversionen (D oder DACHPLCZ-Plus)
    Dieser Punkt auf der TomTom Webseite ist nur für die Classic Go besitzer gedacht, die so die Möglichkeit hatten, ihre 'alten' Deutschland Karten (oder MoWE) upzugraden.

  • Zitat

    Original von BilliG


    Du solltest mal im 'normlaen' Go Forum nach den antworten suchen.. denn das wurde schon 100e male hier durchgekaut.


    Du hast vermutlich einen Go 300 oder 500 und da hast du schon die aktuellsten Kartenversionen (D oder DACHPLCZ-Plus)


    Sorry, wenn ich hier nerven sollte; aber ich habe meinen TomTom erst einige Tage, daher kann ich nicht wissen, dass es schon 100e male hier durchgekaut wurde.
    Ich glaubte eben, dass es evtl. schon wieder eine neue Deutschlandkarte gibt, da ich so einige Fehler und Mängel entdeckt habe, welche ich aber schon direkt moniert habe.
    Hatte halt gedacht, hier eine Antwort zu finden.


    Gruss
    Taverne

  • Hallo,
    habe heute die Freischaltung für den Radarwarner erhalten.
    Habe mir die Datei ( blitzer_tomtom.zip) und blitzer_tomtom_zusammengefasst.zip) runtergeladen und entpackt. Ist bei den beiden Version ein Unterschied und wenn ja welcher?
    Wo genau muß ich die Datei auf den TomTom Go 300 hinladen?
    Habe nur die Deutschland-Map die mit Map endet. Eine ... Navigator-Map ist bei mir nicht vorhanden. Muß ich in Deutschland-Mao die einzelne Dateien hineinkopieren oder muß ich zuerst einen Ordner in Deutschland-Map erstellen?


    Schöne Grüße
    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli GTC ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Olli,


    willkommen im Board! :)


    << Muß ich in Deutschland-Mao die einzelne Dateien hineinkopieren >>


    Ja. :)


    << oder muß ich zuerst einen Ordner in Deutschland-Map erstellen? >>


    Nein.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von Tobias
    zur der Frage ob das auf die 256MB SD noch drauf geht:


    Nicht jede 256MB SD hat noch gleich viel Platz frei, das wechselt von Hersteller zu Hersteller und auch die Version ist natürlich entscheident. Bitte prüft also wie viel Platz da noch frei ist, ich gehe aber schwer davon aus, dass noch genung Platz vorhanden ist. Bisher habe ich noch keinen Fall erlebt wo das nicht mehr auf die SD-Karte gepasst hätte.


    Hallo Tobias,
    da ich die Blitzerdaten gestern bestellt und bezahlt habe,bin ich natürlich auch an der o. Frage interessiert, ob es denn bei mir drauf geht.
    Ich habe jetzt alles einschl. Version 5.202


    Habe nun mal überprüft und der TomTomGo 300 zeigt mir:
    30 MB (frei 5,8 MB)
    Hier stört mich natürlich die Angabe 30 MB, was ja nicht stimmen kann, da alleine die Deutschland-Map schon ca. 230 MB beinhaltet.
    Was also soll ich davon halten und wenn die "frei 5,9 MB" stimmen sollten, gingen dann die Blitzerdaten noch drauf ?


    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruss
    Taverne