[Trucker 6000] Probleme beim Route erstellen.

  • Hi,


    ich habe Test Weise das TRUCKER 6000 zu Hause liegen, und habe Probleme eine Route zu erstellen, wo ein Zwischenziel doppelt vor kommt.


    Ich möchte eine Route nach dem folgenden Schema erstellen:


    0. Startpunkt
    1. Firma1
    2. Firma2
    3. Firma3
    4. Firma1
    5. Startpunkt = Endpunkt


    Sobald ich 4. hinzufüge, verschwindet 1. oder 4. wird nicht genommen weil 1. schon existiert.
    Mit dem Start bzw. Endpunkt verhält es sich gleich.



    Das kann doch nicht sein das ich in einer Route nur ein Ziel 1x anfahren kann, und nicht mehrfach.
    Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür?



    Mfg

  • So wie du es beschrieben hast scheint es nicht zu funktionieren. Habe das grad mal mit dem Mydrive Routenplaner probiert,mit dem gleichen Ergebnis.
    Habe auch mal versucht Start und Ziel etwas versetzt zu setzen,das nicht beide Punkte genau auf der gleichen Stelle sind,sondern quasi nebeneinander. Nach dem Zweiten Zwischenziel wurde dann automatisch das letzte Zwischenziel zum Ende/Ziel der Route gemacht.
    Da wirst du wohl jedes Ziel immer seperat eingeben müssen...

  • Danke fürs gegen testen!


    Also ich habe mich jetzt nochmal intensiv mit dem MyDrive am PC beschäftigt.


    am PC konnte ich jetzt ein Track erstellen. Dieser scheint soweit zu passen, jedoch finde
    ich es sehr unpraktisch einen Track jedes mal mit dem PC zu erstellen.


    Denn die Smartphone App bietet leider nur die Möglichkeit eine Route von A nach B zu erstellen,
    also ohne Zwischenziele.


    Aufgefallen bei MyDrive ist mir, das es als Track, und nicht als Route vom Navi erkannt wird!
    Erster Nachteil: Die Entfernung und Zeit zwischen einzelnen Stops wird ignoriert, und nur noch
    Gesamt Entfernung und Zeit angezeigt. Das gefällt mir überhaupt nicht.


    Jedenfalls muss ich, oder will ich von unterwegs meine Route ausschließlich per Navi selbt erstellen
    (Komfort/Zeit) und somit bleibt es beim alten Stand .... keine Route ohne Doppelte Zwischenziele möglich.


    Danke nochmal fürs gegen testen.