Gibt es dafür gleichwertigen Ersatz ???

  • Hallo Leute,


    Ich besitze seit Jahren ein Go 750 Live, und bin sehr zufrieden. Leider beginnt es nun doch zu schwächeln, ( Akku) und offenbar auch keine aktuellen Karten mehr, obwohl ich dafür bezahlt habe!!
    Über Umwege habe ich erfahren das Tom Tom wohl die Software und den Kartenabieter gewechselt hat.
    Für mich ein großes Problem da ich über Jahre hinweg mit selbsterstellten POI´s arbeite, und die auch in Zukunft benötige. Mir wurde als Ersatz ein Garmin angeboten, wegen der Software. Hat auch alles funktioniert, nur mit dem Gerät war ich nicht zufrieden.
    Meine Frage nun an die Experten hier, gibt es nicht doch ein aktuelles Tom Tom, welches ich nach wie vor an meinen PC anschließen kann, meine POI´s bearbeiten kann, und mich dann wie gewohnt zu Ihnen navigieren lassen ??? ?(

  • Hallo, die Startmodelle sind für eigenen POI nicht geeignet.


    Ich hatte mich vor ca. 1/2 Jahr mit einen kauf auseinander gesetzt. Hier eine Zusammenfassung


    tomtom Go 51 display 5" / Go 61 display 6" weltkarte; lebenslang; Bluetooth; tmc; +/- vergrößern;


    tomtom Go 510 display 5" / Go 610 display 6" weltkarte; lebenslang; Bluetooth; tmc; finger vergrößern;


    tomtom Go 5100 display 5" / Go 6100 display 6" weltkarte; lebenslang; Bluetooth; tmc über sim ; finger vergrößern;

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo Woelleffm,


    Verstehe ich das richtig, die von Dir aufgelisteten Typen sind dazu geeignet ??? ?(

  • Hallo, ja die 6 Stk. sind dafür geeignet. Größe und Bedienung sind unterschiedlich.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.