Active Dock für TomTom

  • Hallo, ich interessiere mich für das TomTom950 Live. Insbesondere würde mich vor dem Kauf jedoch die als Zubehör erhältliche Active Dock für den Festeinbau interesieren, da ich das Navi nicht gerne an der Scheibe gefestige. Bei Amazon habe ich folgendes gefunden Active Dock bei Amazon.
    Kann mir jemand von den Experten bitte sagen, ob diese Halterung auch mit dem 950 Live funktioniert? In der Produktbeschreibung bei Amazon ist nur das 950 ohne Live aufgeführt. Bin TomTom Neuling und weiss nicht, ob es da Unterschiede gibt. Wäre also toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    TomTom bietet bei Zubehör für's 950 Live eine Halterng an Active Dock bei TomTom die identisch aussieht, gibt's hier Unterschiede zu der von Amazon, vom Preis her müsste ja, aber technisch?


    Falls das Thema schon mal besprochen wurde, sorry, habe mit der Suche nichts passendes gefunden.


    Danke schon im Voraus


    Joe

  • also ich würde sagen, der einzige unterschied ist der, dass du bei amazon noch einen gutschein bekommst, um die fahrzeug spezifische halterung zu bekommen.

    Zitat

    Produktbeschreibungen
    Dieser Aktivhalter wurde entwickelt um zusammen mit einem fahrzeugspezifischen ProClip genutzt zu werden.> Lieferumfang:
    - Aktivhalter
    - Gutschein für den fahrzeugspezifischen ProClip: beinhaltet einen Code und Installationshinweise
    - 4 Schrauben für die Montage des Aktibhalters an den ProClip


    diese müßt du bei tomtom nochmals extra kaufen, jeden falls würde ich es so verstehen...


    bezüglich live oder nicht, ist meiner meinung die gleiche halterung. der live-dienst steckt ja im gerät und hat mit der halterung nicht direkt was zu tun.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Hallo Joe,