iq routes mit neuen karten

  • hallo zusammen,
    kann (oder besser will ;) ) mir jemand sagen, ob verglichen mit meinen karten (v805.1801) bei den aktuellsten karten schon eine bessere unterstützung von iq-routes existiert. ich meine damit eine höhere auflösung, routing nicht nur nach wochentag sondern auch in abhängigkeit von der uhrzeit.


    gruß uwe

  • Moin!
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind auf der 8.05 nur die IQ-Daten nach Woche/Wochenende getrennt. Auf der 8.10 sind die Daten dann wohl noh nach Uhrzeiten verfeinert. Die Funktion kann aber erst mit einer zukünftigen Software genutzt werden.

  • Richtig. Betatester wie Franz Jaeger fahren bereits mit dieser FW und der minutengenauen Einteilung.

  • Zitat

    Original von Bogi100


    jetzt paßts. :]


    [Klugscheissermodus ein]
    Nee, jetzt paßt's:
    Da nur Livedaten "genau" wären
    und es sich bei IQR ja nicht um "aktuelle" sondern um
    "historische" Daten handelt.
    [Klugscheissermodus aus]
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()


  • Na das is ja mal ein Service...
    Da werden Fragen schon beantwortet, bevor sie gestellt wurden :D.

  • Zitat

    Original von bach_bodo


    Da nur Livedaten "genau" wären


    [Klugscheissermodus aus]
    ;)


    das heißt aber HD-Traffic ;) :D : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Aha... Und wie genau ist nun die Einteilung mit neuer SW und Karte? Stündlich?

  • hossa, da habe ich ja eine hitzige diskussion entfacht...
    ich danke allen für die schnellen antworten.
    noch eine frage an franz (oder andere beta-tester):
    führt dich die neuere version von iq-routes auffallend anders als die, mit der ich zur zeit noch vorlieb nehmen muß?


    gruß uwe

  • hallo franz,
    danke für die sehr schnelle antwort.
    das klingt ja gut. die pendlerstrecken sind ja das, was man in erster linie zu den falschen zeiten zu meiden versucht.
    das in kombination mit hd traffic klingt nach einer sehr brauchbaren lösung.
    ich hoffe, tomtom bietet möglichst bald eine nachrüstlösung für meinen 930 an.
    am besten so, dass das modul zwischen netzteil und mini-usbanschluss liegt, so dass man das ganze schön dezent verbauen kann und beim anschliessen nur noch einen stecker einstecken muß (wie bei meinem 910, das war echt die beste lösung :( ).


    gruß uwe