Routen von PC auf Tiger übertragen

  • Hallo,
    ich habe mir gerade das Tiger zugelegt und finde die Routenplanung auf dem Navi nicht sehr komfortabel. Gibt es eine Möglichkeit Routen am PC zu erstellen und dann auf das Navi zu übertragen :?: Ich habe bis jetzt keinen Link zu diesem Thema gefunden.
    Gruß
    hegor

  • Hi, kurz gesagt ich kenne dein Gerät nicht! Aber...... ich war in der Lage mir das Handbuch bei Falk zu downloaden und zu lesen(!) Der geneigte Leser erfährt, daß dein Wunsch nach Routenplanung auf dem PC erfüllbar ist.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Guten Morgen edalbrozar,
    auf dem PC habe ich schon Routen geplant, ich könnte sie auch ausdrucken, aber leider nicht auf das Navi übertragen.
    Das Falk Tiger ist noch relativ neu, ein ehe einfach gehaltenes Fahrradnavi.


    Gruß
    hegor

  • Hallo,
    ich habe mir gerade das Tiger zugelegt und finde die Routenplanung auf dem Navi nicht sehr komfortabel. .....


    ... der Tourplaner sollte sehr gut funktionieren: Startadresse, Zieladresse und dazwischen einfach Stationen hinzufügen, um eine bestimmte Strecke zu fahren. Ist im Handbuch sehr gut erläutert.


    Wenn dir die Routenplanung nicht gefällt: Route ziehen. Ist genauso komfortabel wie die Planung auf dem PC.


    Das Handbuch ist sehr gut.