Gelöscht

  • Hallo Manfred,
    ich habe Deinen akt. 170_XL Skin problemlos installiert (GoPal Version 95497) und zunächst einmal:


    tolle Arbeit, sieht sehr gut aus und steckt bestimmt viel Arbeit drin :respekt
    Danke dafür!


    Hab' die Buttons mal ein bißchen kreuz und quer geklickt ;) ,funktioniert soweit alles
    bis auf den Task-Bar Button. Ein Klick darauf zeigt keine Task-Bar, der Button reagiert zwar aber....
    Explorer und Res Info Button funktionieren.
    Habe ich etwas überlesen ?(


    Da man als User ja nie so richtig zufrieden ist... ;):
    mir fehlt die Möglichkeit (Tastatur), im Explorer eine markierte Datei oder ein Verzeichniss umbennen zu können.
    Gibt es da eine noch nicht entdeckte Möglichkeit?

  • Hallo Manfred,
    danke für den schnellen Support ;)
    Taskbar funktioniert, damit hat sich auch die Sache mit der Tastatur erledigt :tup

  • Hallo Manfred,
    ich habe im Skin die XL-Karte deaktiviert.
    Klicke ich jetzt in der Kartenansicht links oben in die Ecke, dunkelt der Bildschirm ab, nach erneutem Kick wird die Karte wieder angezeigt.
    Gewollte Strom-Sparfunktion? Ich konnte in der Skin-Beschreibung darüber nichts finden.


    Einen POI-Warner habe ich zur Zeit noch nicht installiert,
    woran kann ich erkennen, dass der Warner nach entsprechendem Klick auf den unsichtbaren Button aktiviert oder deaktiviert ist?

  • Hallo Manfred,
    aktuelle Skin-Version installiert: es funzt :) :tup

  • maru

    Hat den Titel des Themas von „aklasse170_XL / PRO_Skin Update: 30.01.2014“ zu „Gelöscht“ geändert.