Fragen zur Skinnerei

    • Offizieller Beitrag

    guten abend,
    evtl kann mir noch einmal jemand helfen. mein minimalskin ist fast fertig, großes wird es nicht, da mir die soft recht gut gefällt. allerdings komme ich mit einer sache nicht weiter. wie kann ich unten die aktuelle zeit und das symbol für die ankunft ausblenden, wenn ich kein ziel ansteuere und somit die doppelanzeige verhindern?


    die passagen sind folgende:



    vielen dank erneut an alle, die helfen möchten.



    mfg rohoel.

  • danke


    Dafür nicht ... war zu einfach ;)


    gibt es für diese werte eine liste? ?


    Leider nicht ... hier zählt letztlich die Skinnererfahrung, denn die Werte bleiben in der Regel auch bei höheren GoPal-Versionen erhalten. :thumbup:


    wenn man mal wieder mit der skinnerei angefangen hat, findet man immer neue ecken!


    Da kann ich nachfühlen ... ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    • Offizieller Beitrag

    die Werte bleiben in der Regel auch bei höheren GoPal-Versionen erhalten.

    leider nicht mehr, wenn man auf die 4er zurückschaut, da stand noch was von " Visibility#DP: 3801144; //GUIDANCE_ACTIVE". ;(


    Dafür nicht ... war zu einfach

    doch, ich freue mich, daß einer geholfen hat und es gehört sich so und soll auch als anerkennung dienen! da kann meine erziehung nicht anders. :)


    Da kann ich nachfühlen ...

    hätte ich nur nicht angefangen, jetzt suche ich mir einen wolf nach den aktuelle strassennamen und den abbiegehinweisen (namen). ist schwer wieder reinzukommen, wenn man mal zwei jahre aufgehört hat. :evil: :(



    mfg rohoel.

  • jetzt suche ich mir einen wolf nach den aktuelle strassennamen und den abbiegehinweisen (namen).




    jetzt suche ich mir einen wolf nach den aktuelle strassennamen und den abbiegehinweisen (namen).




    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()

    • Offizieller Beitrag

    danke erneut,
    der tip war sehr zielführend für die abbiegehinweise, die "normale" strassenanzeige der aktuellen strasse (mit und ohne navigation) konnte ich damit aber leider nicht verändern. aber dank dir bin ich weiter! :tup : drink
    EDIT: oder täuscht mich da nur der eindruck??



    mfg rohoel.

  • Da ich dies in meinem Skin nicht verändert habe, weiß ich es nicht aus dem Stehgreif.
    Was hast Du denn bereits geändert?
    Und was hast Du schon versucht was nicht funktioniert hat (damit wir uns nicht die Arbeit erneut machen ;) )?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Ich würde es zuerst mal hier versuchen:


    Diesmal aber ein ungeprüfter Tip ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!