Pumuckel-Skin für GoPal 6

  • Nein, das wird nicht funhktionieren, da GoPal laufen muss, um den FMT starten zu können.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Änderungen:
    - kompatibel zur Version 933xx (z.B: 93378 )


    Bugbeseitigungen:
    - Iconfehler im Menübaukasten bei Telefonbuchverschiebung


    Have fun ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • neuer Patch in Post3 verfügbar:


    - Version 93537 wird nun automatisch erkannt
    (aber keine Gewähr auf 100%tige Funktion, da ich diese Version nicht besitze. Nach Aussage diverser User soll der Skin problemlos auf dieser Version funktionieren)


    - korrekte Speicherberechnung (Version: 93378)


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/g1ymfpc2/Speicherbelegung.png]


    Have fun ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Die anderen Programme werden auf der SD-Karte installiert. Den genauen Pfad kannst Du aus der dazugehörigen *.mscr im Ordner \my flash disk\programme\mortscript erfahren.

    Moin Moin Pumuckel :whistling:
    ähm, sry, bin dumm - und gebe das gerne zu ;( bin neu :P unwissend 8o und ein Depp :cursing:
    Ich hab unter win7 leider kein prog, welches *.cfg oder *.mscr oder ähnliche Exoten anzeigt ?(
    Das kann ich doch wohl kaum mit dem Textdokument oder Rich Text Dokument öffnen 8|


    Wenn ich aber Zugriff auf die anderen Programme haben möchte, muss ich da jawohl reinschauen.
    (Auch wenn ich gar nich alle zuordnen kann und gar nich weiß, WAS das is.... Aber den Zugang zu GPSTacho und POI hätte ich schon gerne auch durch Dein skin....)


    Ähm, kleine Fragen -> ?viel aktiv in Foren -> ?massenweise scripten in der Freizeit -> also Jung, wenn wir uns "jesichtisch" aus nem anderen Forum kennen .... RESPEKT


    thx
    best wishes


    ACH NICH ZU VERGESSEN
    :thumbup:
    ===>> GENIALER SKIN <<===
    :thumbup:
    :!:


  • Das kann ich doch wohl kaum mit dem Textdokument oder Rich Text Dokument öffnen


    Doch, es ist tatsächlich so einfach ;) --> eigentlich kann das jeder Editor öffnen (auch die Windows"On-Boardeditoren")


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel,


    Im ersten Post meinst du dass der Skin nur auf 4,3" Geräten installiert werden kann. Mein X4545 hat 4,7", aber die gleiche Auflösung. Würde der Skin mit diesem Navi funktionieren? Denn er sieht sehr "appetittlich" aus... :D


    Danke im Voraus.
    Gruß, bbb.

  • Dann antworte ich mal, weil der Kobold ist grad sehr busy! :D


    Im ersten Post meinst du dass der Skin nur auf 4,3" Geräten installiert werden kann. Mein X4545 hat 4,7", aber die gleiche Auflösung. Würde der Skin mit diesem Navi funktionieren?


    Klar, denn entscheidend ist doch: 480x272

  • Danke Ralf!! :thumbup:


    In ein paar Minuten gibt es hier zu sehen, warum ich sehr beschäftigt und deshalb kurzzeitig unpässlich war ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Pünktlich zum Fest gibt es noch ein Weihnachtsupdate auf die gestern erschienene Version 6.0-93659


    Änderungen:
    - kompatibel zur Version 935xx (z.B: 93537)


    - kompatibel zur Version 936xx (z.B: 93659)


    - Telefonbuchbutton unter "Extras" nun mit "Telefonbuch 5/6" beschriftet



    Bugbeseitigungen:
    - Orginalbug "Speicherberechnung" bei der 93378 beseitigt


    Download


    Frohe Weihnachten


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel65 ()


  • Medion GoPal X4345
    Windows CE 6.0
    Medion GoPal Navigator PE 6.0 93537
    Pumuckel-Skin: GoPal6-929xx/931xx/933xx/935xx/936xx vom 20.12.2011
    Kartenmaterial NAVTEQ 2011/Q2



    Hallo,


    ich wollte bei meinem Navi bei der "aktiven Route" die voreingestellte Farbe ändern.
    Aktuell ist die dunkelgrün, was ich zu dunkel finde. Ich hätte gerne hellgrün eingestellt.
    Ich will mit dem Tool "MapColor" dies ändern, komme aber nicht so ganz klar damit.
    Muß man das Tool "MapColor" auf das Navi kopieren und von dort aus starten, oder kann man das Tool über den PC bedienen ?


    Wenn ich die aktive Route ändern will erscheint als Farbe nicht das dunkelgrün sondern eine andere Farbe.
    Es gibt bei MapColor die Schaltflächen Importieren, Exportieren, Speichern, Speichern unter.


    Der Eintrag den ich ändern möchte ist, soweit ich sehen kann "route_selected_active" Aktive Route in der Karte.


    was hat es mit den Dateien mapconfig_default_0.mxf, mapconfig_default_0_DTM.mxf, mapconfig_default_1.mxf, mapconfig_default_1_DTM.mxf auf sich. Ich weiß, das eines für Tag, das andere für die Nachtdarstellung ist. Aber warum gibt es für jede Darstellung 2 Dateien. Für was ist die "...DTM.mxf" Datei zusätzlich ?


    Bei mir gibt es


    \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\Elemente\929xx\Kartenfarben
    \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\Elemente\931xx\Kartenfarben


    obwohl ich die PE 6.0 93537 installiert habe.


    Wenn ich was ungenau erklärt habe, bitte um Rückfragen. Danke.


    Gruß Patrick

  • Lesestoff hast Du ja, dank dem Wiki, erst einmal genug ;) .

    Zitat von Rullerli;80113


    Bei mir gibt es


    \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\Elemente\929xx\Kartenfarben
    \My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\Elemente\931xx\Kartenfarben


    obwohl ich die PE 6.0 93537 installiert habe.


    Die Farben haben sich seit der 931xx nicht mehr geändert, sodaß für "Deine" Version (es gibt keine legale PE-93537 :evil: ) immer noch die Kartenfarbe "931xx" gültig ist.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Ich habe gerade auf das "alte" Medion 465/4210 mit Gopal 6 instaliert und es läuft super.


    Nun wolte ich den pumuckel skin auch drauf machen, doch leider passiert nach dem reset...............nichts.


    Ordner 28 habe ich auf SD karte kopiert.


    Kann jemand sagen wo das problem liegt?

  • - Hast Du den Ordner auch ins Root (also nicht in einen weiteren Unterordner) der SD-Karte kopiert?


    - Liegt bereits unter \My Flash Disk\navigation\menu\install eine Datei, die mit "Pumuckel" beginnt? --> Wenn ja --> löschen


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!