Rechtsprechung der niedersächsischen Justiz

  • Moin,


    jedes Mal eine Route zu planen/zu starten ist mir für den täglichen Arbeitsweg etc. einfach zu aufwändig. Ich setze mich ins Auto und dann muss das Teil starten, färdsch (macht BlitzerPlus). Zum Navigieren nutze ich Sygic oder HereWeGo. Warum ich POIBase dafür nicht nutze? Gaaaaanz einfach: Ich bin, ehrlich gesagt, momentan zu geizig, nochmal extra Kohle für POI+ zu zahlen (zumal ich nirgends eindeutig gefunden habe, was der Spaß nach 3 Monaten kostet).
    Ohne dem funktioniert TrafficLive nicht. Ohne TrafficLive nützt mir ein Navi nur die Hälfte.
    Dafür habe ich halt Sygic. ;) POIBase hat mir insgesamt noch zu viele (nennen wir es mal) "Ungenauigkeiten", als dass ich es als Hauptnavi nutzen und dafür regelmäßig Geld ausgeben würde. Sorry, ist einfach so!
    Den Beta-Tester machen und dafür bezahlen?! Näää.
    Zur BT-Verwaltung: Es soll ja nicht mehrere BTs gleichzeitig verwalten, sondern nur dann, wenn das jeweilige Gerät gekoppelt ist, reagieren. Man müsste also "nur" mehrere Felder auswählbar machen. Die eigentliche Verwaltung der BT-Geräte macht doch das Schlaufon.
    BlitzerPlus kann das zum Beispiel. ;)


    Grüße
    Torsten (immer noch ohne H)

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!