Fragen zur App

  • Hi,


    habe ein WP erworben und gleich POI Base installiert. Und ich habe einpaar fragen:


    1. Am Anfang hat man ja die kostenlose Lizenz. Wenn die abgelaufen ist, kann man die Daten der Blitzer dann noch im Offline Modus nutzen? -also wird man dann immer noch gewarnt?
    2. Für eine Aktualisierung der Blitzerdatenbank braucht man dann eine neue Lizenz?
    3. Da ich keine Flatrate habe, ist mein Handy unterwegs immer offline. Muss ich POI Base dann immer manuell erst in den Offline Modus setzen damit ich gewarnt werde?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo sevenra1,


    danke für deine Anfrage!


    Hier die Antworten auf deine Fragen:


    Zitat

    1. Am Anfang hat man ja die kostenlose Lizenz. Wenn die abgelaufen ist, kann man die Daten der Blitzer dann noch im Offline Modus nutzen? -also wird man dann immer noch gewarnt?


    • => nach Ablauf dieser Zeit ist eine Warnung nicht mehr möglich, nur nach Verlängerung geht das wieder.


    Zitat

    2. Für eine Aktualisierung der Blitzerdatenbank braucht man dann eine neue Lizenz?


    • => ja, man benötigt eine Lizenz.


    Zitat

    3. Da ich keine Flatrate habe, ist mein Handy unterwegs immer offline. Muss ich POI Base dann immer manuell erst in den Offline Modus setzen damit ich gewarnt werde?


    • => das ist nicht erforderlich, POIbase schaltet sich vollautomatisch in den Offline-Modus sofern keine Internet-Verbindung besteht.


    Viele Grüße,
    Markus