Kartenupdate zeigt Karten Deutschland, Österreich, Frankreich Italien nicht an

  • Hallo zusammen,


    wollte heute das Kartenupdate für mein F10 auf den Kartensatz 2015 erledigen.


    Nun werden aber leider im NaviManager classic die Karten für Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich nicht angezeigt bzw. zum Übertragen bereitgestellt.


    Zur Auskunft bekam ich, dass das an meiem PC liegt da dieser die mitgelieferte Scriptdatei nicht richtig verarbeiten würde.


    Habs dann noch an zwei anderen PCs probiert ( 2x Win 10, 1 x XP, verschiedene Firewalls, verschiedene Virenscanner) - nix, genau das selbe.


    Die ZIP-Dateien für die genannten Länder sind allerdins vorhanden.


    Bereits zwei Telefonate mit dem Support von Falk haben nur schlechte Laune ergeben X( , da der Herr in keinster Weise kooperativ war.
    (Einzger Vorschlag war einschicken)


    Hat irgendwer eine Idee :?: :?: :?:



    Vielen Dank für Eure Mithilfe :) :) :) :)

  • Hmmmh,


    es wird dich wundern, aber ich habe sogar eine ziemlich gute Idee wie man dir helfen kann/könnte. Denn wenn man den Update-Prozess, Falk Navimanager, Catalog.xml usw einigermaßen versteht ist das eigentlich auch gar kein Problem!


    Allerdings glaube ich leider, dass du versuchst ein illegales Karten-Update auf deinem Gerät zu installieren!!!! Sei mir nicht böse, aber wenn du mir glaubhaft versicherst, dass du dein Update legal erworben hast helfe ich dir gerne weiter.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Hi edalbrozar,


    welchen Beweis kann ich anbieten!?


    Mach ich gerne :-))


    Schau mal in deinen Account


    LG Carmel

    2 Mal editiert, zuletzt von carmel ()

  • Hallo zusammen,


    Juhuuuuu ich habs geschaft,


    es war nix weiter, der Sprecher war nicht installier :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: