Geschwindigkeitsprofile ändern

  • Hallo zusammen!


    Trotz ausgiebiger Suche im Internet habe ich nichts gefunden, was mein Problem lösen könnte, aber ich bin mir sicher, hier gibt es findige Leute :)


    Weil ich ein sehr langsames Auto habe, würde ich gerne die Geschwindigkeiten, die Falk für die Berechnung der Route verwendet, ändern. Ich habe leider nicht gefunden, wie das beim FN10 auf dem F6 geht.


    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Vielen Dank!!! :)

  • Interessante Frage!


    Eine Antwort weiß ich auch nicht. Wüßte aber gerne eine. Sollte das ganze relativ " einfach", also auch für " Normal-Sterbliche" zu ändern sein, dann müsste sich in einer greifbaren *.cfg-Datei, oder *.User-Datei, oder sonst wo auf dem Navi ein entsprechender Parameter zu finden sein, der einem eine entsprechende Einstellungs-Möglichkeit bietet.........


    Ich finde da aber nichts! Du etwa? Wenn Ja, dann lass mich, bzw. uns alle teilhaben.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Danke für die Anteilnahme.


    Ich habe nochmal ausführlicher gesucht und mir scheint, als ob dieses Thema nie von Profis untersucht wurde, was vielleicht daran liegt, dass nicht mehr viele Leute ein mobiles Navi haben, sondern immer mehr eingebaute in ihren Autos. Eine tolle Seite, navifriends.com, hatte mal ein Wiki für Falk und hätte vielleicht auch Antwort darauf gewusst, aber die Seite gibt es leider nicht mehr.


    Ich persönlich habe schon einige .cfg und .user Dateien angeschaut, aber nichts brauchbares gefunden - würde mich auch wundern, wenn es so einfach ginge. ;)