Neu in POIbase: POIs direkt und ohne Navi-Manager übertragen!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Falk Nutzer,


    das umständliche Übertragen von POIs über den Falk-Navi-Manager hat ein Ende! Mit der neusten POIbase Version ist es möglich, POIs direkt und ohne Zwischenschritte auf alle Falk Navigationssystem ab Version 7 zu übertragen.
    POIbase ist eine kostenlose Software, die Euer Navigationssystem automatisch erkennt und das Installieren von zusätzlichen POIs ohne Gefummel und Kenntnisse in einem Schritt ermöglicht. Auch das Aktualisieren ist nun keine zeitraubende Angelegenheit mehr und kann mit einem Klick erledigt werden.
    Zusammen mit POIbase Mobile ist auch eine Warnung vor POIs u. Blitzern möglich! Weiter bietet POIbase die Möglichkeit, kostenlose Zusatzapplikationen (Videoplayer, Videos, Taschenrechnen usw.) zu installieren - wie gewohnt mit wenigen Klicks und ohne Kenntnisse und manuelle Eingriffe in das System.


    Nie war die Nutzung von POIs auf Falk so einfach wie mit der neusten POIbase Version! Unbedingt ausprobieren...


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,
    un wie geht das? ich meine POIs direkt und ohne Zwischenschritte auf alle Falk Navigationssystem ab Version 7 zu übertragen. Ich habe Falk 12 3 edition und bei mir geht´s nicht.
    Danke
    Pattt

  • Hallo,



    ich besitze ein Falk F6 2nd Edition. Die Installation der POIs über POIbase ohne den Navi-Manager funktioniert tadellos. Allerdings stürzt die Software sofort ab, wenn ich per POI-Click einen POI anklicke, gleiches passiert auch aus heiterem Himmel während laufender Navigation ohne, dass ich etwas berührt habe. Deshalb musste ich POIbase samt der installierten POIs wieder deinstallieren und habe nun wieder die POIs von Navifriends installiert. Mit denen läuft das Navi problemlos. Schade, da die Icons von POIbase sehr viel schöner sind und die Installation mit POIbase sehr viel einfacher war. Ähnliche Erfahrungen musste ich seinerzeit auch mit meinem alten Navigon-Gerät machen.