Partner von Discover Outdoor
Endlich alle Zahlen zusammen. Die neue Statistikseite zu den POIbase-POIs ist jetzt online... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

seit: 17. Februar 2002

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Februar 2011, 21:27

Neu in POIbase: POIs direkt und ohne Navi-Manager übertragen!

Liebe Falk Nutzer,

das umständliche Übertragen von POIs über den Falk-Navi-Manager hat ein Ende! Mit der neusten POIbase Version ist es möglich, POIs direkt und ohne Zwischenschritte auf alle Falk Navigationssystem ab Version 7 zu übertragen.
POIbase ist eine kostenlose Software, die Euer Navigationssystem automatisch erkennt und das Installieren von zusätzlichen POIs ohne Gefummel und Kenntnisse in einem Schritt ermöglicht. Auch das Aktualisieren ist nun keine zeitraubende Angelegenheit mehr und kann mit einem Klick erledigt werden.
Zusammen mit POIbase Mobile ist auch eine Warnung vor POIs u. Blitzern möglich! Weiter bietet POIbase die Möglichkeit, kostenlose Zusatzapplikationen (Videoplayer, Videos, Taschenrechnen usw.) zu installieren - wie gewohnt mit wenigen Klicks und ohne Kenntnisse und manuelle Eingriffe in das System.

Nie war die Nutzung von POIs auf Falk so einfach wie mit der neusten POIbase Version! Unbedingt ausprobieren...

Gruß
Tobias
Das Netzwerk zum Thema Navigation:
www.pocketnavigation.de Die ganze Welt der Navigation
www.naviboard.de Handgeräte u. Outdoornavigation
www.poibase.com POIbase - ONE FOR ALL POI TOOL

Pattt

Anfänger

seit: 12. September 2006

2

Donnerstag, 28. April 2011, 07:33

Neu in POI base

Hallo Tobias,
un wie geht das? ich meine POIs direkt und ohne Zwischenschritte auf alle Falk Navigationssystem ab Version 7 zu übertragen. Ich habe Falk 12 3 edition und bei mir geht´s nicht.
Danke
Pattt

Fabis66

Anfänger

seit: 30. November 2006

Navigation: Falk F6 2nd Edition

3

Mittwoch, 31. August 2011, 14:57

Hallo,

ich besitze ein Falk F6 2nd Edition. Die Installation der POIs über POIbase ohne den Navi-Manager funktioniert tadellos. Allerdings stürzt die Software sofort ab, wenn ich per POI-Click einen POI anklicke, gleiches passiert auch aus heiterem Himmel während laufender Navigation ohne, dass ich etwas berührt habe. Deshalb musste ich POIbase samt der installierten POIs wieder deinstallieren und habe nun wieder die POIs von Navifriends installiert. Mit denen läuft das Navi problemlos. Schade, da die Icons von POIbase sehr viel schöner sind und die Installation mit POIbase sehr viel einfacher war. Ähnliche Erfahrungen musste ich seinerzeit auch mit meinem alten Navigon-Gerät machen.

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

seit: 17. Februar 2002

4

Mittwoch, 31. August 2011, 17:55

Hi Fabis,

kannst Du vielleicht mal etwas genauer sagen, wieviele POIs und welche POIs Du installiert hast?
Hattest Du auch POIbase Mobile benutzt oder nur die normalen POIs.

Gruß
Tobias
Das Netzwerk zum Thema Navigation:
www.pocketnavigation.de Die ganze Welt der Navigation
www.naviboard.de Handgeräte u. Outdoornavigation
www.poibase.com POIbase - ONE FOR ALL POI TOOL

Zum Seitenanfang
Mittwoch, 23. April 2014, 14:18

Werbung © CodeDev