POIbase für Falk Version 5-9

  • Hallo liebe Leute, : drink
    habe gerade die POIbase-Seite durch Zufall gefunden und sogleich versucht für mein Navi den Radarwarner DACH herunter zu laden. ;D


    Soweit so gut, als ich jedoch beim Bezahlvorgang meine Kreditkartendaten vollständig und korrekt!!! eingegeben hatte, bekam ich eine Fehlermeldung bzw. ein WARNING. ?(
    Dass ich sie vollständig und korrekt eingegeben hatte weiß ich so genau, weil ich das Ganze 4 mal gemacht habe, :wand weil ich dachte, das ich vielleicht doch etwas falsch gemacht habe.


    Tja und während ich auf der Supportseite eine diesbezügliche Anfrage verfasse, höre ich einen Schwall von neuen Mails in mein Postfach trudeln. Jetzt habe ich 4 Rechnungen und 4 Freigaben für 1 Software. :achdufresse
    :mua
    Zu allem Überfluss war das Abschicken der Mail von der Supportseite ebenfalls nicht möglich :schimpf, weil ich angeblich nicht alle gekennzeichneten Felder ausgefüllt habe - glaubt mir, ich habe alles ausgefüllt! :dx15 Aber... naja, man kann ja auch den telefonischen Support in Anspruch nehmen, ist ja nur 'ne 0900er-Nummer für schlappe 0,49 Euronen/Minute... :-D)


    Scheint einiges nicht so ganz rund zu laufen bei POIbase :burn1- hat von Euch schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Habe jetzt mal an Tobias geschrieben und hoffe, dass man auf das Problem reagiert :(



    Gruß


    Auge

  • Hallo Auge69
    Bei mir läuft das Programm überhaupt nicht. Wenn POI´s übertragen werden sollen bricht das Programm ab. Ich habe versucht, über die Supportseite eine Mail zu senden und bin genauso gescheitert wie du. Dann habe ich eine Mail direkt an POIbase mit meinem Problem und dem Problem der Supportseite geschickt. Aber leider bekommt man von denen garkeine Antwort. Schade eigentlich sieht POIbase doch vielversprechend aus.


    Gruß

  • Na wie ich's mir gedacht habe - das Konstrukt ist ne "Beta" - lol
    Meldung beim anschließen des Falk F10 (mit FN9):


    "Kein kompatibles System gefunden"


    Meldet Euch wieder, wenn's mal (irgendwann) funktioniert - bis dahin hab ich aber vermutlich keinen F10 mehr : drink
    Jedenfalls hab ich keine Lust den Beta-Tester zu spielen, da ich mein Navi beruflich nütze und mit einer "Beta" leider nichts anfangen kann - sorry.

  • Zitat

    Original von Zonediver
    Na wie ich's mir gedacht habe - das Konstrukt ist ne "Beta" - lol
    Meldung beim anschließen des Falk F10 (mit FN9):


    Hallo


    Bei mir hat es problemlos funktioniert... ebenfalls F10 mit FN9.


    MfG

  • Zitat

    Original von Zonediver
    Na wie ich's mir gedacht habe - das Konstrukt ist ne "Beta"


    Das ist aber allgemein bekannt das noch die Beta-Phase läuft.
    Nicht umsonst ist die Version 0.110 und nicht alle Optionen aktiv.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hallo,
    aber warum stellen die sich bei POIbase denn tot ( Supportformular geht seit Wochen nicht und auf E-Mail´s gibt es keine Antwort)?
    Warum hilft keiner bei Problemen?


    Gruß
    Stuehring