F10: Favoriten weg nach FN9 Update

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und überhaupt völlig unerfahren was das Mitwirken in einem Forum angeht. Ich habe mich hier aber öfter informiert und finde dieses Forum echt gut, darum traue ich mich jetzt auch, Euch um Hilfe zu bitten.


    Ich bin seit einpaar Tagen Besitzer des Falk f10 und habe auf den Rat meines Händlers auf den FN9 upgedatet, was problemlos geklappt hat.


    Nun stelle ich jedoch fest, dass seitdem alle meine Favoriten weg sind, oder besser, die Icons für die Favoriten / Favoritenerstellung sind nicht mehr da. Ansonsten läuft alles problemlos allerdings auch langsamer als unter dem FN8.1.


    Ist dieses Problem bekannt und hat jemand vielleicht eine Idee was ich hinsichtlich der Favoriten tun könnte?


    Vielen Dank im Votraus

  • Hallo,


    ich habe das Problem mit meinem [F4] FN9 auch, wobei ich die "Mobiles Gerät\My Flash Disk\Navigator\favorites.users" Datei noch habe.


    Kann man mit dieser Datei was machen, um die Favoriten im FN9 zu nutzen?


    Gruß / Thomas

  • Hallo,
    da wirst Du lange nach Favoriten suchen, denn FN 9 hat keine Favoriten mehr.
    Die heißen jetzt -Lieblingsplätze- :D





    Gruss
    belleger

  • Ja, Danke, inzwischen hab ich es auch schon gefunden, aber leider sind meine Favoriten dort dreimal drin. Die Webseite ist eine "Beta" und so verhält sie sich auch. Alle doubletten muss ich einzeln löschen. Die Arbeit steht mir noch bevor.


    Bei FN8.1 konnte ich die favorites.users mit einem handelsüblichen Texteditor verändern und zurückspielen - das geht jetzt gar nicht mehr, weil alle Daten in einer Datenbank versteckt sind.


    So richtig viele Vorteile kann ich in dem Umstieg von FN8.1 auf FN9 noch nicht erkennen.


    Gruß / Thomas

  • Zitat

    Original von me36835
    ...So richtig viele Vorteile kann ich in dem Umstieg von FN8.1 auf FN9 noch nicht erkennen...


    Glückwunsch - damit könntest Du der Einzige hier sein...