Telefonbuch übertragen

  • Hallo,


    habe seit heute das Falk F10 :D.


    Und schon taucht das erste Problem auf: habe das Falki mit meinem Sony Ericsson P1i verbunden, kann aber das Telefonbuch nicht übertragen. Letzte, angenomme, versäumte Anrufe werden aber schon am Falki angezeigt. Wer kann mir helfen?


    Tom


    P.S. Habe es gerade mit dem T650 meiner Frau probiert, funzt. Nur nicht mit meinem P1i, hat jemand eine Idee? Eigentlich ist das P1i ja kompatibel.

    Einmal editiert, zuletzt von tom23 ()

  • Wenn es erlaubt ist, gleiches Problem mit einem Samsung SGH 480 bei einem F8.

  • Zitat

    Original von Jonnymcd
    Hallo,
    @ Tom dein Handy solte laut Freigabeliste gehen


    Gruß Jonnymcd


    Habe schon ein Update auf mein P1i gespielt, nützt aber auch nichts. Vielleicht liegt es am Simlook. Naja, ist ja auch nicht so wichtig, trotzdem wär´s schön wenn es funktionieren würde :D


    Vielleicht hat ja hier noch jemand ´ne Idee.....


    Tom

  • ...neues Handy kaufen!!! Mein D750i funkt ohne Fehler - natürlich geht auch das Telefonbuch. Und für die Zukunft schaut man hald VOR dem Kauf in die Liste der unterstützten Handys - kann man ja vom Server downloaden ;)

  • Zitat

    Original von Zonediver
    ...neues Handy kaufen!!! Mein D750i funkt ohne Fehler - natürlich geht auch das Telefonbuch. Und für die Zukunft schaut man hald VOR dem Kauf in die Liste der unterstützten Handys - kann man ja vom Server downloaden ;)


    ???

  • Hallo Tom!


    Habe genau das selbe Problem.


    Ich kann das Telefonbuch aus dem Nokia 6230i nicht importieren, obwohl es in der Kompatibilitätsliste von Falk steht.


    Das F10 zeigt die letzten Anrufe und Sms etc. an, aber halt nicht das Telefonbuch.


    Hab schon mal bei Falk nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten!


    Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich unter einem Kontakt mehrere Telefonnummern im Handy gespeichert habe (privat, mobil, dientstlich)?


    Wäre über Eure Hilfe sehr erfreut!

  • An mehreren Telefonnummern unter einem Kontakt kann es nicht liegen, wie gesagt, mit dem T650 meiner Frau geht es, da sind auch mehrere Telefonnummern unter einem Kontakt gespeichert.


    SONY stellt sich auch doof, ich soll mit Falk reden :wand


    Tom

  • Hallo,


    mit meinem Handy Sony-Ericsson W880i habe ich keine Probleme. Es werde jedes mal nach dem einschalten, und beim Klick auf Telefonieren das Telefonbuch, und bei Klick auf Aruflisten die Anruflisten übertragen. Dauert jeweils einige Sekunden.


    Habt ihr auch alle Einstellungen entsprechend eingestellt?

  • Zitat

    Original von Samurai1234
    Hallo,


    mit meinem Handy Sony-Ericsson W880i habe ich keine Probleme. Es werde jedes mal nach dem einschalten, und beim Klick auf Telefonieren das Telefonbuch, und bei Klick auf Aruflisten die Anruflisten übertragen. Dauert jeweils einige Sekunden.


    Habt ihr auch alle Einstellungen entsprechend eingestellt?


    Welche meinst du konkret?

  • Zitat

    Original von Samurai1234


    Die Telefonbuch und Bluetooth Einstellungen im Navi
    und Bluetooth Einstellungen im Handy


    Was kann ich da viel einstellen am Navi bzw. am Handy? Es funkt ja (fast) alles: freisprechen über Navi, letzte Anrufe werden vom Handy auf Navi übertragen, nur das Telefonbuch vom Handy läßt sich nicht aufs Navi übertragen.


    Tom