Problem mit Active Sync

  • hallo miteinander,


    hab den n240l gekauft und kann keine verbindung herstellen. die falk hotline ist zwar sehr nett, aber wirklich weiter helfen können die nicht. die 0,15/min kann man sich sparen. die schicken dich auf die faq seite (hilft nicht weiter) oder zu microsoft (0900er nummer ist mir zu teuer).


    fehler:
    "die version von active sync auf dem mobile gerät konnte nicht überprüft werden. möglicherweise wird durch ein programm, beispielsweise eine firewall, ein port blockiert, den active sync verwendet, um eine verbindung mit dem gerät herzustellen. möglicherweise benötigen sie auch eine aktuellere version von active sync auf ihrem computer."


    nach dieser aufforderung die aktuelle version von active sync zu installieren (jetzt 4.5) - geht es trotzdem nicht.
    meine firewall (norton internet security) hab ich deaktiviert - geht trotzdem nicht.


    kann mir hier wer helfen?


    danke
    benji

  • was für ein Betriebssystem verwendest Du?
    Ich hatte früher Probleme mit AC und Vista. ;)

  • Ich nochmal,


    es gibt bereits einen Thread : Falk Software und Vista,
    vielleicht wirst Du dort fündig.

  • !!! Active Sync hat ein Problem mit der t-mobile Software (webnwalk manager) für die UMTS Card !!!


    Nach desinstallation der Software funkt das Active Sync plötzlich problemlos.

  • fein, dann brauchen wir uns ja keine Gedanken weiter machen. :) ;)