GO 6000 Alternative Route jenseits der beiden Vorschläge finden

  • Ich habe mir heute eine Route über ca. 250 km berechnen lassen.
    Der erste Vorschlag gefiel mir nicht (denn das Ende der Route war ungünstig, Stau war dort aber keiner zu sehen....), der zweite Vorschlag war noch schlechter.


    Da ich die Route gut kenne, möchte ich die bewährte Route fahren und TT als Abbiege-Erinnerung und natürlich Staumelder nutzen.


    Wie kann ich denn dem 6000 die Route nach Wunsch anpassen?
    Ich möchte keine zusätzlichen HALTEpunkte einfügen ich suche nach der "via"-Funktion

  • Klare Antwort : Du musst mit zusätzlichen WP die Route erzwingen . Anders wirst du das nicht hin bekommen .
    Das Navi ist ein doofer Computer das nur bestimmte Vorgaben berechnen kann zu mehr ist der automatisch nicht in der Lage .



    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Ich möchte während der Fahrt nicht auf Haltepunkte reagieren müssen oder - wenn ich weiterfahre - ich doch wieder zum WP zurückgeführt werde.
    Wo finde ich die Via-Funktion?
    Und wo finde ich eine Routenliste?
    (ich werde mir ja wohl kaum 250 km Route in Echtzeit ansehen wollen....)

  • Anders wirst du es bei den neuen Modellen nicht hin bekommen . Sie können leider mit externen Routenplanern nichts anfangen . Da könntest du die Route planen und an das Gerät senden . Das was du willst kann TT nicht . Finde dich mit den aktuellen Gegebenheiten ab. Ohne Routenpunkte keine Wunschroute.TT kann doch WP überspringen oder als besucht markieren .Was sagt das Handbuch


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • TT hat ein eigenes Werksforum zu finden auf der Homepage .da würde ich mich mal einlesen .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten