Die ultimative Lösung zum Desktop für den MDPNA 150

  • Hallo zusammen,
    die Anleitung war echt super. Damit funzt mein Medion MD95900 jetzt soweit so gut.
    Hat schon mal jemand versucht den Acrobat Reader oder den Ms-Reader danach zu installieren ? Die Installation funktioniert zwar, aber aufruffen kann man den Reader nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir immer: Cannot find 'Acrobat Reader oder msreader' (or one of its component). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available'.
    Ist aber alles an Ort und Stelle, nur funzt nicht.
    Auch kann ich die CMD.exe nicht finden und somit auch nicht den copy command.
    Hat von euch jemand da noch eine Idee ?


    Gruss Dieter

  • Ich habe auch das Problem das ich keine Software starten kann. Beim Starten bekomme ich die selbige Fehlermeldung wie die User zuvor auch.

  • Hallo,


    das Problem hatte ich auch. Ursache ist, dass ein PNA kein vollwertiger Pocket-PC ist. Du kannst aber doch einige Programe zum Laufen bekommen, sofern Du einige, momentan wahrscheinlich fehlende DLL-Dateien nachrüstest :). Diese sind enthalten in packDLL.zip und packDLLxania.zip.


    Schau mal unter


    http://www.gpspassion.com/forumsen/topic.asp?TOPIC_ID=20212&whichpage=1


    Punkt 9-MiniFAQ nach. Dort ist ein interessanter Beitrag zu diesem Thema mit der Möglichkeit des downloads der DLL-Dateien!


    Gruß
    PM 2

  • Meine Franzmannsprache ist zwar mehr als bescheiden, aber jetzt geht alles.


    SSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR

  • Gibt es eigendlich auch Grafiktreiber für Spiele. Die starten zwar aber die grafik geht nicht

  • Besteht eigendlich die möglichkeit das Display Hochkant zu nutzen ?

  • Hey super für euch !
    Aber auf meinem Medion MD95900 mit Windows CE.Net 4.2 Core funzt es leider immer noch nicht !!!!
    Hat einer von euch auch diese Windows CE Version ( zumindest 4.2 ), wenn ja könnt ihr mir mal eure DLL's zippen und schicken ?


    Gruss
    Dieter

  • Danke für die Links,
    aber das ist der gleiche Inhalt. Funzt nicht.
    Welches System hast du ? Ich hab irgendwo gelesen, dass die einzelnen Versionen nicht kompatibel sind zwischen den Windows Versionen.
    Also wenn jemnd Windows CE.Net 4.2 hat, wäre ich dankbar für die DLL's.

  • Danke,
    hab die benötigten DLL's dort aber leider nicht gefunden.
    Alle DLL's, die ich bisher im Net gefunden haben entsprechen wohl leider nicht meiner Windows CE .NET 4.2 Version.
    Gibt es denn keinen hier, der die gleiche Version hat ?????
    Bin kurz davor zu resignieren !! :(

  • Hey ist denn keiner mehr da, der helfen kann ??? :evil:
    Muss ich denn wirklich aufgeben ??? ?(


  • Denk drann das ne PNA Windows CE hat, und nicht Windows mobile. die programme die du drauf installiert hasst, sind höchst wahrscheinlich für win mobeil.
    es gibt verschieden versionen, und funktionieren nicht ale mit Win Ce.


    mfg


    hewaan

  • Könnte mal jemand eine Lösung für den Desktop für den MDPNA 200 schreiben? Am besten auch dann eine erklärung wie ich den betaplayer mit einbinde um dann filme zu gucken. Wäre dem jenigen sehr dankbar!!!

  • Zitat

    Original von blubb
    Könnte mal jemand eine Lösung für den Desktop für den MDPNA 200 schreiben? Am besten auch dann eine erklärung wie ich den betaplayer mit einbinde um dann filme zu gucken. Wäre dem jenigen sehr dankbar!!!


    Geht genau so wie am Anfang beschrieben, ausser die Karte Desktop muss nicht geschrieben werden.


    Der Betaplayer wird einfach runtergeladen und installiert.

    Zensiert