Die ultimative Lösung zum Desktop für den MDPNA 150

  • Hallo!


    wo finde ich andere WINce Funktionen z.b. Kalender, Contacts..... etc WinCe Programme... die ich auf den PNA BM-6300 Destinator ND instalieren kann.
    Geräte nr. Model 95522


    Vielen Dank


    Pretorian

  • Da brauchst Du nur eine Verknüpfung herstellen im Hauptverzeichnis des WIN-CE Betriebsystems, da findest Du alle diese zubehörprogs.
    Gruß
    FreakSoft

  • Hallo!


    Danke für Deine Antwort... leider bin ich zu Blind ...oder sehe im Windows Verzeichniss nicht welche .exe Dateien diese Programe beinhalten...
    Bitte schreibe mir wie diese Dateien sich nennen... den link wehre kein Problem zu erstellen habe BetaPlayer, PHM Registry Editor, TotalCommander für WindowsCE instaliert aber habe Probleme mit Kalender, Contacts..... etc


    Viele Grüße und Danke im Voaraus


    Pretorian

  • Hallo FreakSoft!


    finde wie von Dir unten beschrieben keine Dateien im Windows Verzeichniss.


    ....würde Bitten dies mir per Email an calului@netscape.net senden...


    tausendmal Dankeschön wen das möglich wehre...




    ... wenn Du dein BM6300 mittels Active Sync mit deinen PC verbunden hast findest Du im Windowsverzeichnis des BM6300 den Calendar.exe und Contacts.exe. Erstelle im Desktop einen Link hierauf und schon hast Du den Kalender mit Tages-/Wochen-/Monats-/und Jahresanzeige, als Terminplaner auch nutzlich, sowie einen Adressbuch was wohl etwas Spartanisch ist aber für einen Adress und Telefon verwaltung durchaus zu gebrauchen.


    Gruß FreakSoft

  • Hallo wollte auch ein Desktop auf mein Mlue media 6300t haben habe es auch fast geschaft weil wenn ich den soft reset durchführe dann kommt beim start kurz der totalcommander und dann aber auch schon wieder das navisystem wie bekomme ich es komplet weg das ich es aus ein menü starten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Joschi2k ()

  • Du mußt vorher auch die Nav umbennen und den Commander umbenennen in den Nav-datei, sodas der Commander startet wenn der Nav-aufruf kommt.
    Danach kannst Du dann mit der Registry-editor den Autostart deaktivieren und die Dateieen wieder umbenennen.
    Gruß
    FreakSoft

  • Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich das Orignal Navigon aufrufen will das eine Libary oder irgendsowas fehlt. aN WAS LIEGT DAS ß

  • Ich kann die datei nicht umbenenen weil sie ja gerade benutzt werden weil ich dazu ja das system anhaben muss um ranzukommen.

  • Zitat

    Original von Joschi2k
    Ich kann die datei nicht umbenenen weil sie ja gerade benutzt werden weil ich dazu ja das system anhaben muss um ranzukommen.


    Nimm die Speicherkarte heraus, und führe dann einen Software-Reset
    aus. Anschließend kannst du per ActiveSync über den PC Dateien
    umbenennen.


    Viele Grüße
    nav-user
    .

  • Habe einen Micromaxx (MM95242) mit der Modelnummer MDPNA150... kann ich das dort auch versuchen oder muss ich dort etwas beachten?
    Ein Link in Deiner Anleitung funktioniert nicht...


    Micromaxx / Plus:
    => MM 95242 = modifiziertes Navigon 4, Medion Navigator 4.4 Version: Datum Jan 12 2005 Uhrzeit: 12:06:34 mit Startoberfläche und MP3-Player
    => Speicherkarte: 256 MB MMC-Karte, mit Deutschland-Karte vorinstalliert
    => Kartenmaterial von NAVTEQ

    Einmal editiert, zuletzt von schreuber ()

  • Vorherigen Text wegen eines Mißverständnisses entfernt!


    Achtung:


    Für das Thema


    "Die ultimative Lösung zum Desktop für den MDPNA 150"


    bin ich nicht verantwortlich und distanziere mich hiermit deutlich von
    dieser"Anleitung"!
    Ich kann zu Fragen dazu keine Stellung nehmen und bitte dafür
    um Verständnis!


    Vielen Dank!


    Viele Grüße!
    nav-user
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von nav-user ()

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal wieder einen MD95119 hier liegen und wollte mal ein anderes Prog. aufspielen und die WINCE Version freibekommen... leider hab ich den Regeditor nicht mehr und dieangegebene Seite funzt nicht...#


    Kann jemand aushelfen?


    Vielen Dank und Gruß
    Jens


    PS: jens-online@gmx.de

  • Moin
    Ich habe eine Frage zu diesen MDPNA 150 Teilen.
    Hier habe ich einen MD 95023 vor mir liegen. Soweit ich das sehen kann lädt der bis zu Ende, der Screen mit Medionlogo im Hintergrund taucht auf, 2 Icons liegen auf dem Desktop, der Aktivierungston (für GPS???) ertönt und Schwupps erscheint das Medion Logo erneut, dann aber Bildschirmabdeckend und man kann mit Stift oder Finger NICHTS ausrichten, obwohl der Quittungston für das gegebene Tippern ertönt.
    Mit Active Sync komm ich rein und kann sehen was in irgendwelchen Ordnern ist. Das Gerät verhält sich so seit es längere Zeit ungeladen in der Schublade gelegen hat. Da es ein Geschenk war hatte der Kollege keinen Kassenbon dafür und gab es mir. Wie bekomm ich da das CE neu drauf?


    Oldie