Unterschied PNA zu PND?

  • Habe Route 66 Chicago 9000 TMC PRO. Auf dem Typenschild steht ... PND-HW. Ich lese im Forum aber immer von PNA. Frage: Was bedeuten diese Abkürzungen? Worin besteht der Unterschied?

  • Zitat

    Original von Neutronenstern
    Habe Route 66 Chicago 9000 TMC PRO. Auf dem Typenschild steht ... PND-HW. Ich lese im Forum aber immer von PNA. Frage: Was bedeuten diese Abkürzungen? Worin besteht der Unterschied?


    Aus Raider wird Twix..... sonst ändert sich nix.

  • Zitat

    Original von Mc0815


    Aus Raider wird Twix..... sonst ändert sich nix.


    Da muß man aber schon ganz schön Insider sein. Ich zumindest verstehe nicht was Du meinst.

  • Zitat

    Original von aslan.norval


    Da muß man aber schon ganz schön Insider sein. Ich zumindest verstehe nicht was Du meinst.



    Sorry. Ich wollte keine Verwirrung stiften. Heute morgen gab es einen Clown zum Frühstück.
    Lecker : drink

  • Zitat

    Original von Mc0815
    Sorry. Ich wollte keine Verwirrung stiften. Heute morgen gab es einen Clown zum Frühstück.


    Kannst mir aber trotzdem mal erklären was Raider und Twix bedeuten. Was es ist, weiß ich ja zwischenzeitlich.

  • Zitat

    Original von Mc0815


    http://de.wikipedia.org/wiki/Twix


    Warst aber keine große Hilfe! Aber wahrscheinlich weißt Du es selbst nicht besser?
    Aus Wikipedia: "Twix (Twin Biscuits) ist ein von Mars Inc. hergestellter Schokoriegel."

  • Zitat

    Original von aslan.norval


    Warst aber keine große Hilfe! Aber wahrscheinlich weißt Du es selbst nicht besser?
    Aus Wikipedia: "Twix (Twin Biscuits) ist ein von Mars Inc. hergestellter Schokoriegel."


    Stimmt. Bis 1991 hieß das Teil Raider.


    So steht es in der Wiki geschrieben.


    Egal. Das Thema läuft sonst aus dem Ruder und wird im schlimmsten Fall gekeult.


    Zitat Wikipedia: "In Deutschland wurde der neue Markenname mit einer groß angelegten Werbekampagne mit dem noch heute bekannten Slogan Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix eingeführt."

    Einmal editiert, zuletzt von Mc0815 ()

  • Danke für die Antworten. Bin jetzt im Bilde.