Partner von Discover Outdoor
In unserem Expertenchat mit Garmin wurden unseren Lesern zahlreiche Fragen zu den CES Neuheiten des Navi-Spezialisten beantwortet... Link zur ganzen News...

[Sony] Formatierung

Diver-JW

Anfänger

• »Diver-JW« ist der Autor dieses Themas

seit: 9. Juli 2006

Navigation: Sony NV-U70T

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juli 2006, 14:23

Formatierung

HAllo
ich habe da mal eine Frage
und zwar hatte ich nach einer Kartenaufspielung die Installation abgebrochen und nun funktioniert nichts mehr.
Es sind aber 460MB belegt im Navi.
Wie kann ich diese 460MB wieder frei bekommen dachte evtuell an Formatierung doch mein Navi wird unter Arbeitsplatz nur als MOBILES GERÄT erkannt
.
Im Active MAnager wird die KArte erst gar nicht angezeigt so das man diese löschen könnte.

Der MAnn von Mediamarkt sagte mir das MAn das Gerät formatieren kann nur wie

Mit besten Dank im vorraus

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:49

RE: Formatierung

klick doch mal auf dein mobiles gerät, dann in das Verzeichnis Mounted Volume, Sony und da steht bei mir Europe_A_Mika.map 902 MB groß, demnach müsste da s auch die karte sein. Sollte dann ja bei dir die besagten MB anzeigen. Probier das mal zu löschen.

3

Montag, 26. Dezember 2011, 10:05

Du kannst die Internen Speicher mit Total Commander Formatieren. Dannach Nav-u DVD einlegen und alles neu Installieren. Alles wird gut. Bei mir hat es funktioniert. Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musashi66« (26. Dezember 2011, 10:34)

BlackMagic

Dickes B

seit: 18. Juni 2005

Navigation: beruflich: vor allem Festeinbauten

• Private Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2011, 10:11

Tach auch und herzlich willkommen im Forum,

ich möchte Dein Wissen nicht schlecht reden, doch der Fragesteller hatte die Probleme vor 5,5 Jahren. Meinst Du nicht auch, dass sich das inzwischen erledigt hat?
Schönen Tag noch, BlackMagic

Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer

5

Montag, 26. Dezember 2011, 10:41

Das weis ich auch, aber ich habe es irgend hinbekommen und falls es einer noch besitzt, kann ja auch eine versuch wagen. Oder!

Zum Seitenanfang
Montag, 21. April 2014, 16:40

Werbung © CodeDev