Formatierung

  • HAllo
    ich habe da mal eine Frage
    und zwar hatte ich nach einer Kartenaufspielung die Installation abgebrochen und nun funktioniert nichts mehr.
    Es sind aber 460MB belegt im Navi.
    Wie kann ich diese 460MB wieder frei bekommen dachte evtuell an Formatierung doch mein Navi wird unter Arbeitsplatz nur als MOBILES GERÄT erkannt
    .
    Im Active MAnager wird die KArte erst gar nicht angezeigt so das man diese löschen könnte.


    Der MAnn von Mediamarkt sagte mir das MAn das Gerät formatieren kann nur wie


    Mit besten Dank im vorraus

  • klick doch mal auf dein mobiles gerät, dann in das Verzeichnis Mounted Volume, Sony und da steht bei mir Europe_A_Mika.map 902 MB groß, demnach müsste da s auch die karte sein. Sollte dann ja bei dir die besagten MB anzeigen. Probier das mal zu löschen.

  • Du kannst die Internen Speicher mit Total Commander Formatieren. Dannach Nav-u DVD einlegen und alles neu Installieren. Alles wird gut. Bei mir hat es funktioniert. Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von musashi66 ()

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    ich möchte Dein Wissen nicht schlecht reden, doch der Fragesteller hatte die Probleme vor 5,5 Jahren. Meinst Du nicht auch, dass sich das inzwischen erledigt hat?

  • Das weis ich auch, aber ich habe es irgend hinbekommen und falls es einer noch besitzt, kann ja auch eine versuch wagen. Oder!