Zusätzliche Karte installieren

  • Hallo,


    ich möchte mir die Karte für Osteuropa kaufen. Ist es möglich damit länderübergreifend zu navigieren? Also könnte ich mir aus dem Westeuropkartenmaterial nur Deutschland + Osteuropa aufs Handy laden? Oder brauche ich eine große SD Karte wo beide Karten drauf passen?


    Gruß

  • Zitat

    Original von x world one
    Hallo,


    ich möchte mir die Karte für Osteuropa kaufen. Ist es möglich damit länderübergreifend zu navigieren? Also könnte ich mir aus dem Westeuropkartenmaterial nur Deutschland + Osteuropa aufs Handy laden? Oder brauche ich eine große SD Karte wo beide Karten drauf passen?


    Gruß


    Hallo erstmal,


    also man beachte die Beschreibung Maps und Map, es heist bei TT Map of Western Europe, dass ist die zusammen hängende Karte und da kann man Deutschland usw. nicht als Einzelkarte heraus lösen.
    es gibt aber auch eine DVD mit Maps of Western Europe da geht das.
    Da ist zB. Deutschland und Deutschland Plus Karte drauf. Das Plus ist für die wichtigsten Straßen in Europa gedacht. Bei der MAP WE geht ein Länder überg. Routing ohne die Karte zu wechseln. Bei der zB. Deutschland Plus Karte sind die Details von D und die Europastraßen drin, kommt man an die Grenze kann man wenn auch die Details des anderen Landes gezeigt werden soll auf die andere Landkarte wechseln, muss man aber nicht.


    Die Osteuropa Karte musst du dir kaufen, die gibt es nur einzeln, ob das eine Plus karte ist weis ich nicht. Wäre aber klasse, da man aus D heraus mit den Europastraßen nach Osteuropa mit Detail Karte fahren könnte.
    Wenn du jetzt nur D kaufst, ist des keine Grenz übergreifendes Routing.


    Hier sind die Speicherkarten Größen


    Ich hoffe, dass das so von mir richtig beschrieben wurde, mein wiesen ist noch von TT3 und TT5 was die Karten angeht, mit den ganz neuen Karten kann sich da was geändert haben, glaube ich aber nicht, da ich bei meinem TT6 und der WE Karte zum downloaden von TT keine andere Erfahrung gemacht habe.


    Grüzi Holgi

  • Hallo,
    Ich habe sowohl die West-Centraleuropakarte als auch die Osteuropakarte.
    Mit der ersteren ist ein grenzübergreifendes Navigieren in den Osten möglich, mit der anderen nicht. Allerdings ist die Osteuropakarte detailierter, zumindest gilt das für Ungarn und dort in kleineren Städten.