MN6.3 mit N95 Unterstützung ist da

  • ... bis Punkt 3 bin ich ja gekommen. Aber dien Straßen (Passstraßen, Feldwege etc. haben keine Namen. Also es geht nicht, dass man wie bei der PDA Version einen Zielpunkt in die Karte setzen kann...

  • Hi, hat jemand mal nen Link wo ich Navigon Update 6.3 finde oder kann mir jemand mal den sis file schicken - der sollte reichen ich hab die 6.2 DVD.


    Ich habe mir gerade die 6.3 bestellt, aber es kam nur 6.2 und Navigon hat das update von ihrer webseite genommen wegen überarbeitung (verbesserung/geschwindigkeutsoptimierung) ! hab die angerufen und prompt die antwort bekommen ich hätte pech und müsste warten - nicht mal zurücknehmen wollen sie es - da ja wenn auch nicht optimiert einige schon damit arbeiten würd ich gern die alte version haben bis das neue update zur verfügung steht.


    Thanks !!!

  • Hallo liebe Damen und Herren


    ich habe eine Frage.


    Ich habe ein Navi von MYGUIDE ! Ich bin jetz dran eine EuropaKarte zu kaufen. Doch ich bin mir nicht sicher was MN6 ist? Ich weiss nicht ob er das dort abspielt!


    Dort steht : Verkaufe eine Neue und Originale Karte Europa von Navigon von meinen Navigon TS 7000 T.Das Gerät selber habe ich am 20.05.2008.gekauft.Es handelt sich um eine 2GB Speicherkarten auf dem 37 Länder Europas insterliert sind (MN.62) habe denn Inhalt der Karte Fotografiert.



    -> Meinen Sie das das in mein Navi passt? Sollte es eigentlich oder??


    BITTE UM EINE ANTWORT!


    Danke und viele grüße


  • Hallo und willkommen im Forum,


    nein, die Software auf der Karte ist nicht in deinem Handy lauffähig.
    Die Software ist von einem PNA Navigationgerät.


    Gruß


    topifun