MN6.3 mit N95 Unterstützung ist da

  • Zitat

    Original von gtijw
    Aber da stand bestimmt "coming soon" oder??
    Wegen der Kompatibilität des internen GPS Empfängers.


    so, jetzt habe ich es schwarz auf weiß.
    Auf der Seite von Navigon steht unter Programmbeschreibung:Mit dieser Version werden auch integrierte GPS-Empfänger unterstützt.

    Gruß
    topifun

    Einmal editiert, zuletzt von topifun ()

  • eines versteh ich nu nicht...habe auch die symbian version gekauft aber bekomme kein DL link unter my navigon :(
    habe die 2,7 GB jetzt allerdings komplett bekommen, kann ich die sis datei jetzt einfach auf meinem N73 drüberbügeln oder erneut registrieren und löhnen ?

  • probiere doch mal drüber zu bügeln! dann wirst Du sehen ob er erneut registriert werden möchte oder nicht. : drink

  • Zitat

    Original von gtijw
    probiere doch mal drüber zu bügeln! dann wirst Du sehen ob er erneut registriert werden möchte oder nicht. : drink


    ja nur wenn der dann sagt das der code nicht stimmt geht der ärger wieder von vorne los ! haste schonmal mit navigon telefoniert dann weisste was ich meine :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Lummi ()

  • jep danke, gefunden, habe nicht weitergescrollt und diesen butten nicht gesehen :)


    edit:
    man kann auch updaten :) habe das nun mal getestet und funzt 1a :) nu habe ich version 6.3.50 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der Lummi ()

  • was hast Du damals bezahlt für Navigon???


    herzlichen Glückwunsch das es bei Dir geht! ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von gtijw ()

  • Kann ich nicht mit MN6 nicht länder übergreifend navigieren ??
    oder brauch ich da eine extra map ? hab mir die software für N95 runtergeladen läuft auch aber da sind alle maps einzeln ? brauch eine gesamt europa karte kostet die extra ??? oder gibts andere möglichkeiten ?
    map auschnitte etc.
    danke für euer feedback !

    3 Mal editiert, zuletzt von Guilty ()

  • Zitat

    Original von Guilty
    Kann ich nicht mit MN6 nicht länder übergreifend navigieren ??
    oder brauch ich da eine extra map ? hab mir die software für N95 runtergeladen läuft auch aber da sind alle maps einzeln ? brauch eine gesamt europa karte kostet die extra ??? oder gibts andere möglichkeiten ?
    map auschnitte etc.
    danke für euer feedback !


    Hallo und Willkommen im Forum,


    wo ist das Problem?
    Du kannst doch alle einzelne Maps auf eine entsprechend große SD Karte laden.
    Dann sind alle Länder wie bei einer DVD Version drauf und man kann Länderübergreifend navigieren.
    Wer aber nur Teilkarten braucht, der spart natürlich Speicherplatz.


    Gruß


    topifun


  • ähm da vertust du dich aber ;)
    MN6 auf symbian ist NICHT länderübergreifend ! das ist sehr sehr traurig ! ist super lächerlich das die ( im gegensatz zu allen anderen ) das nicht mit anbieten :( kannst immer nur bis zur grenze und dann die nächste karte...ist der grösste unfug den es gibt, leider :( :( :(

  • Also ich muß jetzt ehrlich gestehen mein TOM TOM ist um Welten besser !
    Bin mega entäuscht vom Navigon die 99 Euro sind nicht gut investiert gewesen ! Kann es auch nochmal deutlich sagen spart euch die Kohle und wartet bis TOM TOM die interne Maus unterstützt !
    Tom Tom bietet so viel mehr , Routenplanung auch ohne GPS Signal .. Urlaubsplanung , lauter lustige Stimmen :) viel mehr PIOS und und und ... Kann man nur hoffen daß bald eine Europakarte rauskommen wird !
    Greez Guilty

  • Ich verstehe das auch nicht!
    Wenn man mal den neuen Falk 5 testet, da sieht man erst mal wie eine Navigation funktionieren kann. Länderübergreifend, flüssig, ordentlicher Blitzerwarner mit der Möglichkeit eigene Overlays zu integrieren. Leider nicht für Symbian, aber mit dem Falk PNA kamm ich gut leben. Verkehrsfunk ist da auch kein Problem.


    Warum kann das Navigon nur nicht. Schade eigentlich